Danke das hat mir schon wieder weiterhelfen können.Nur muss ich angemeldet sein um die Fotos sehen zu können.Der Vater meines Ururgroßvaters starb bei St.Privat an einer Verwundung.Er hieß auch Frotscher und war Kompaniechef.Nur seinen Vornamen weiss ich leider nicht.
Hallo,
nachdem Du bereits in Antworten zu deinen anderen Anfragen auf den Namen des Vaters hingewiesen wurdest und auch die Seiten von Dirk Frotscher kennen solltest ( insbesondere die mit dem 22-seitigen Lebenslauf von Georg Frotscher ), verstehe ich deine Äußerungen nicht so ganz. Der Vater hieß Herrmann Johannes mit Vornamen.
Gruß
Thomas
FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)
Danke das hat mir schon wieder weiterhelfen können.Nur muss ich angemeldet sein um die Fotos sehen zu können.Der Vater meines Ururgroßvaters starb bei St.Privat an einer Verwundung.Er hieß auch Frotscher und war Kompaniechef.Nur seinen Vornamen weiss ich leider nicht.
... um welchen Zeitraum/Region/Person geht es noch jetzt überhaupt? Oben schreibst Du von Deinen Ururgrossvater (um1897), jetzt vom Vater dessen!
.. und dann gibt es noch diese Anfrage von Dir!? http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=38940
Geht es da um die selben Personen? Verstehe gerade gar nix mehr!
Richtig es geht mir um die Eltern meines Ururgroßvater General Georg Frotscher.Ich möchte einfach alles über ihn rausfinden.Den 22seitigen Lebenslauf von ihm kenn ich noch nicht.
Davon hab ich erst von Ihnen gelesen.
Kommentar