Suche nach :Hartmann,Siefen Raum Köln/Leverkuse
,Coellen,Bosewe,Aust,Breuer,Klöckner,Bock,Wanz,Bes tgen,Schmidt,Pilgram,Ernst,Zabelberg Köln und Umgebung Strack aus Bonn
,Steeger,Klasen Reinisch Bergischer Kreis sowie Aust und Koroleski aus Schlesien
Das Herz hat seinen Gründe, die die Vernunft nicht kennt....
Meine Oma lebt bereits seid 10 jahren nicht mehr... der nächste wäre dann vor mir wohl mein Vater !
Also müsste ich von ihm eine einverständniserklärung haben ??????????
LG Angi
LG Angi
,Coellen,Bosewe,Aust,Breuer,Klöckner,Bock,Wanz,Bes tgen,Schmidt,Pilgram,Ernst,Zabelberg Köln und Umgebung Strack aus Bonn
,Steeger,Klasen Reinisch Bergischer Kreis sowie Aust und Koroleski aus Schlesien
Meine Oma lebt bereits seid 10 jahren nicht mehr... der nächste wäre dann vor mir wohl mein Vater !
Also müsste ich von ihm eine einverständniserklärung haben ??????????
LG Angi
Genau! Normalerweise kommt aber, wenn du schon eine Anfrage bei der WASt gestartet hast, in den nächsten Wochen/Monaten ein Brief in dem das mit der Einverständniserklärung nocheinmal steht.
Aha !
ok vielen dank ich denke es dauert ja eh etwas hab erst vor Weihnachten angefragt. trotzdem danke . Mein Vater unterstütz mich eh dabei wenn er wieder in Deutschland ist...
schönes we noch
lg Angi
LG Angi
Kommentar