Verlustlisten 1918 - Sachsen-Anhalt (Lützen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WAG
    Neuer Benutzer
    • 18.11.2009
    • 2

    Verlustlisten 1918 - Sachsen-Anhalt (Lützen)

    Hallo Experten,

    ich bin hier neu und mochte fragen, ob jemand wegen der Regimentsgeschichte oder der Verlustlisten der beiden LIR aus dem September 1915 informiert ist. Oder andere Angaben hinsichtlich Kamphandlungen dieser Einheiten

    Danke.

    Gruss aus Belarus
    Andrej
  • WRupprecht
    Benutzer
    • 29.11.2009
    • 60

    #2
    Verlustlisten 1918 - Sachsen-Anhalt (Lützen)

    Hallo Pendolino,

    gibt es Verlustlisten für das Jahr 1918 - Sachsen-Anhalt (Lützen) - Frankreich?

    Danke für die Mühe.

    Viele Grüße

    Wolfgang
    Wolfgang

    Suche: Leipzig: Rupprecht, Ebersberger, Hase, Fleig, Siersleben, Wagner, Lützen: Schlippe, Gühne, Rieger, Bolz, Speck, Pegau: Diesner, Jansch
    Markranstädt: Rieger, Hamburg: Rieger, Rother, Waldenburg (Schlesien): Jung, Präkelt, Schneider, Wallasch

    Kommentar

    • Pendolino
      Erfahrener Benutzer
      • 09.04.2009
      • 12105

      #3
      Verlustlisten 1918

      Zitat von WRupprecht Beitrag anzeigen
      Hallo Pendolino,

      gibt es Verlustlisten für das Jahr 1918 - Sachsen-Anhalt (Lützen) - Frankreich?

      Danke für die Mühe.

      Viele Grüße

      Wolfgang
      Hallo Wolfgang!

      Ich habe zwar eine ganze Menge Verlustlisten von 1918 vorliegen, leider weiß ich nicht auswendig, welche da alle dabei sind. In den nächsten Tagen schau ich mir das mal genauer an, und melde mich dann hier wieder.

      Hab bitte solang Geduld!
      Viele Grüße von Pendolino!

      Hier findet ihr Übersichten meiner Vorfahren aus Sachsen und Thüringen
      sowie aus der (Elch-) Niederung in Ostpreußen


      Dauersuche in Ostpreußen und im Memelland:
      Alles zu den Familiennamen Kumbartzky, Matzeit (Macait) und Petrick

      Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuches, sie zu erwerben. (A. Einstein)

      Kommentar

      • WRupprecht
        Benutzer
        • 29.11.2009
        • 60

        #4
        Verlustlisten 1918

        Hallo Pendolino,

        vielen Dank im voraus für die Mühe.
        Es hat Zeit, bitte keine Hektik. Die habe ich jeden Tag. Hier geht es nicht ums Überleben.

        Viele Grüße

        Wolfgang
        Zuletzt geändert von WRupprecht; 04.12.2009, 04:35. Grund: Fehlerkorrektur
        Wolfgang

        Suche: Leipzig: Rupprecht, Ebersberger, Hase, Fleig, Siersleben, Wagner, Lützen: Schlippe, Gühne, Rieger, Bolz, Speck, Pegau: Diesner, Jansch
        Markranstädt: Rieger, Hamburg: Rieger, Rother, Waldenburg (Schlesien): Jung, Präkelt, Schneider, Wallasch

        Kommentar

        Lädt...
        X