Russicher Heiratseintrag von 1869

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Forscherin83
    Benutzer
    • 26.04.2015
    • 85

[gelöst] Russicher Heiratseintrag von 1869

Quelle bzw. Art des Textes: Kirchenbuch
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1869
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Pracznitz
    Namen um die es sich handeln sollte: Eltern sind Blasius Rentz + Marianna, geb. Jabs

Hallo liebe Helfer,

es wäre ganz toll wenn ihr mir diesen Geburtseintrag übersetzen könntet. Leider weiß ich den Vornamen des Kindes nicht. Die Eltern sollten Blasius Rentz und Marianne, geb. Jabs heißen und es ist das erste von vier Kindern.

Viele Grüße
    Forscherin83
    Angehängte Dateien
    Verwandt mit:
    KINDEL aus Zabrze, BORETZKI aus Ruda, SPERL aus Traitsching, RENTZ/RENZ aus Huszte/Rozysczce
  • viktor2
    Erfahrener Benutzer
    • 05.09.2010
    • 811

Hallo, Forscherin
    in den beiden Einträgen handelt es sich um ganz andere Eltern und zwar um Pawel/Paul Neumann + Susanna Gogolin? und Andrej Wergau? + Efrosinia Schiemann

Gruß, Viktor

Kommentar

• Forscherin83
      Benutzer
      • 26.04.2015
      • 85

Hallo viktor2,

vielen Dank für deine Hilfe. Es ist natürlich sehr enttäuschend zu erfahren, dass man die falschen Dokumente hat. Ich werde auf jeden Fall bei der Quelle (wolhynien-forum) nachfragen. Dort hatte man mir die Registernummern zu den Einträgen gegeben und ich dachte, dass ich dort zumindest einen Hinweis auf den Geburtsort meines Ur-Ur-Urgroßvaters finden würde, sobald mir eine Übersetzung vorliegt.

Auf jeden Falls nochmals danke.

Rebecca
      Verwandt mit:
      KINDEL aus Zabrze, BORETZKI aus Ruda, SPERL aus Traitsching, RENTZ/RENZ aus Huszte/Rozysczce

Kommentar

Lädt...
      X