Hallo,
ich habe eine Anfrage - in deutscher Sprache - an das Staatsarchiv Thorn geschickt, die Antwort kam nun auf polnisch. Vielleicht kann mir kurz jemand helfen. Ich soll wohl zwei polnische Sloty überweisen, den letzten Satz aber verstehe ich nicht? Soll ich eine Quittung der Überweisung hinschicken, oder was steht da??
ich habe eine Anfrage - in deutscher Sprache - an das Staatsarchiv Thorn geschickt, die Antwort kam nun auf polnisch. Vielleicht kann mir kurz jemand helfen. Ich soll wohl zwei polnische Sloty überweisen, den letzten Satz aber verstehe ich nicht? Soll ich eine Quittung der Überweisung hinschicken, oder was steht da??
Code:
Pan (NAME) Archiwum Państwowe w Toruniu uprzejmie informuje, że w księgach metrykalnych USC Mały Kuntersztyn odszukano akt urodzenia (NAME). Prosimy o wpłatę 2 PLN za wykonanie skanu aktu na nasze konto Narodowy Bank Polski 0/0 Bydgoszcz, nr rachunku: IBAN PL 65 1010 1078 0020 4622 3100 0000 NBPLPLPW. Skan aktu wyślemy po uzyskaniu potwierdzenia wpłaty, na którym prosimy podać znak sprawy. Dyrektor Archiwum
Kommentar