Urkundenart? - Polnisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hustermeier
    Erfahrener Benutzer
    • 27.12.2010
    • 167

    [gelöst] Urkundenart? - Polnisch

    Quelle bzw. Art des Textes:
    Jahr, aus dem der Text stammt:
    Ort/Gegend der Text-Herkunft:
    Namen um die es sich handeln sollte:



    Hallo liebe Mitforscher, ist meine Annahme richtig, dass das Standesamt in Gollnow wissen möchte, welche Art der Urkunde ich benötige?
    Danke, LG Stubbe

    W dniu dzisiejszym otrzymaliśmy dokumenty potwierdzające Pani interes prawny do otrzymania odpisu aktu zgonu sporządzonego na nazwisko Bliesner Dorothea Wilhelmine Friederike. We wniosku z dnia 22 sierpnia 2014 roku oraz w e-mailu nie zaznaczyła Pani jaki odpisu Pani potrzebuje. Prosze o wskazanie jaki odpis Pani potrzebuje: skrócony, zupełny czy skrócony na druku wielojęzycznym.
  • Jacke
    Benutzer
    • 10.02.2011
    • 16

    #2
    Tip: Text kopieren und in https://translate.google.de/ einfügen. Ist zwar meist etwas holprig aber zum Sinn erkennen meist ausreichend. Hier beim Beispiel kommt: "Heute erhielten wir Dokumente zur Bestätigung Frau rechtliches Interesse, um eine Kopie der Sterbeurkunde, die im Namen von Dorothea Wilhelmine Friederike Bliesner gemacht zu erhalten. Der Vorschlag vom 22. August 2014 und in der E-Mail angegeben ist kein Wertminderungs Frau Frau, was er braucht. Bitte geben Sie an, welche kopieren Sie benötigen: schnelle, vollständige oder verkürzt zu drucken mehrsprachig." Naja.

    Kommentar

    • Malgorzata Krolak
      Erfahrener Benutzer
      • 26.08.2012
      • 461

      #3
      Hallo,
      bitte mitteilen, welches Abschrifft Sie benotigen: verkuerzt, vollstaendich, oder verkuerzt auf einem mehrsprachigen Drueck ( Eu-Drueck ? )
      Gruesse,
      Małgorzata

      Kommentar

      • Hustermeier
        Erfahrener Benutzer
        • 27.12.2010
        • 167

        #4
        Hallo Jacke und Malgorzata, danke für Eure Hinweise.
        Heute habe ich die Sterbeurkunde meiner Urgroßmutter erhalten.
        LG Stubbe
        Zuletzt geändert von Hustermeier; 27.09.2014, 18:19.

        Kommentar

        Lädt...
        X