Übersetzung russisch-deutsch erbeten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Immi51
    Erfahrener Benutzer
    • 06.07.2011
    • 142

    [gelöst] Übersetzung russisch-deutsch erbeten

    Quelle bzw. Art des Textes: Sterbeurkunde
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1876
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Polen


    Hallo liebe Helfer!
    ich habe eine Sterbeurkunde aus dem Jahr 1876 und benötige Hilfe bei der Übersetzung.
    Vielen Dank im voraus!
    Immi51
    Angehängte Dateien
    Suche Familiennamen und Orte:
    Reichenbach, Kroening - Piotrkowek u. Umgebung (Polen) und Durlach/Söllingen, Baden-Württemberg
    Schmid(t), Hefke, Moser - Drwaly und Umgebung, Polen, sowie Kniebis und Winzeln/Waldmössingen, Württemberg
    Lange, Krieger (Krueger) - Grabie/Szumlin(Mazowieckie) und Umgebung, Burakow, Warschau, Polen und Württemberg
  • MichiLG
    Erfahrener Benutzer
    • 01.07.2009
    • 361

    #2
    Hallo Immi51!!!
    Sehr schwere Handschrift....
    Ich versuche ,aber nicht 100% siecher.
    Stattgefunden in Vischegorod ??? am 17/29 Apr. 1875 um 3 Uhr nachmittags. Erschienen Fryderyk Schmidt, Tagelöhner aus Hrwal ??? 42 Jahre alt und Jozef Schmidt, Landwirt aus Hrwal ??? 29 Jahre alt und ausgesagt dass gestern in Hrwal??? um 3 Uhr nachts eine Anna Schmidt, Tochter von lebende Emmil und seine schon verstorbene Frau Agate geb. Heshke??? geb. auch in diesem Dorf, 6 Jahre und 6 Monate alt verstorben ist. Nach externer Bestätigung über Tod von Anna Schmidt dieses Akt vorlesen ( Analphabet) und von Uns unterschreiben.
    Sogar mit weit offene Augen sehe ich nicht das Geringste

    Kommentar

    • Immi51
      Erfahrener Benutzer
      • 06.07.2011
      • 142

      #3
      Hallo MichLG!

      vielen Dank für die Übersetzung ! Ich kann nämlich überhaupt nichts lesen!!

      Ich war mir nicht sicher, ob die zur Familie gehören. Die Namen Fryderyk Schmidt, Agate "Hefke" und den Ort "Drwaly" gehören zur Familie/Wohnort!!

      Noch einen schönen Sonntag!

      Immi51
      Suche Familiennamen und Orte:
      Reichenbach, Kroening - Piotrkowek u. Umgebung (Polen) und Durlach/Söllingen, Baden-Württemberg
      Schmid(t), Hefke, Moser - Drwaly und Umgebung, Polen, sowie Kniebis und Winzeln/Waldmössingen, Württemberg
      Lange, Krieger (Krueger) - Grabie/Szumlin(Mazowieckie) und Umgebung, Burakow, Warschau, Polen und Württemberg

      Kommentar

      Lädt...
      X