Übersetzung einer Anfrage an ein Archiv in Frankreich ins Französische

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jadius
    Erfahrener Benutzer
    • 24.02.2013
    • 244

[gelöst] Übersetzung einer Anfrage an ein Archiv in Frankreich ins Französische

Quelle bzw. Art des Textes: Jahr, aus dem der Text stammt: Ort/Gegend der Text-Herkunft:

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Anfrage an das Archiv in Mulhouse ins Französische übersetzen würde, da meine Kenntnisse nicht ausreichen und ich die Personen ungern mit einer schlechten Übersetzung mit Google verwirren möchte

Danke schonmal

"Sehr geehrte Frau HA-CORDONIN,

die Heirat von Joseph Wagner und Catherine, geborene Wagner, fand am 22.07.1922 in Mulhouse statt.
    Ich bitte Sie, mir eine Kopie der Original Heiratsurkunde zu machen, da so auch eventuelle Randvermerke der Urkunde und die Unterschriften ersichtlich sind.
    Zusätzlich würde ich Sie bitten, mir eine solche Kopie der Geburtsurkunde meines Großvaters Raymond Wagner, geboren am 01.07.1931 in Mulhouse anzufertigen.

Vielen Dank für ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen"
    Viele Grüße
  • Wallone
    Erfahrener Benutzer
    • 20.01.2011
    • 2720

Hallo Jadius,

Hier unten die Übersetzung ins FR:

Chère Madame Ha-Cordonin,

Joseph WAGNER et Catherine, née WAGNER, se sont mariés le 22 juillet 1922 à Mulhouse.
    Je vous saurais gré de bien vouloir m'adresser une copie de l'acte original de mariage avec les éventuelles mentions marginales et signatures.
    Il me serait par ailleurs agréable que vous m'envoyiez une copie de l'acte de naissance de mon grand-père, Raymond WAGNER, qui est né le 1er juillet 1931 à Mulhouse.
    Tout en vous remerciant pour votre diligence, je vous prie d'agréer, chère Madame, l'expression de mes salutations distinguées.

Deine Unterschrift.

Schöne Grüße von Armand
    Viele Grüße.

Armand

Kommentar

• Jadius
      Erfahrener Benutzer
      • 24.02.2013
      • 244

Vielen Dank
      Viele Grüße

Kommentar