Übersetzung Polnisch-Deutsch, Brief aus dem Archiv in Bydgoczsz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Melanie_Berlin
    Erfahrener Benutzer
    • 31.12.2007
    • 1305

[gelöst] Übersetzung Polnisch-Deutsch, Brief aus dem Archiv in Bydgoczsz

Quelle bzw. Art des Textes: Brief
    Jahr, aus dem der Text stammt: 2013 ;-)
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Polen

Hallo an alle,

Ich habe vom Archiv in Bydgoszcz ein Antwortschreiben erhalten und der google Übersetzer macht daraus unvollständige Sätze. Wenn ich diese wenigen Informationen richtig gedeutet habe, wurde meiner Anfrage eine neue Referenznummer gegeben. Kann mir bitte jemand diesen Text übersetzen? Ich danke euch!

Archiwum Państwowe w Bydgoszczy informuje, że może przeprowadzić poszukiwania dokumentów, określonych w informacji wstępnej o kosztach nr 415/2012 (Nasz znak z 2012 roku: II.843-189/2012 WT). Ta sprawa z ubiegłego roku została na nowo zarejestrowana: Nasz znak - IU.6344.2.104.2013.WT.
    Oczekujemy wpłaty zgodnie z przesłaną w 2012 roku informacją wstępną o kosztach nr 415/2012, aby podjąć takie poszukiwania. Realizacja poszukiwań może wydłużyć się do 1,5 miesiąca ze względu na dużą liczbę wniosków.
    Viele Grüße,
    Melanie
  • Melanie_Berlin
    Erfahrener Benutzer
    • 31.12.2007
    • 1305

Ich schiebe meine Anfrage noch einmal nach oben, in der Hoffnung, dass mir doch noch jemand helfen kann. Vielen Dank!
    Viele Grüße,
    Melanie

Kommentar

• zula246
      • 10.08.2009
      • 2615

Hallo
      Der Auftrag der Suche nach den Einträgen des vergangenen Jahres, wurde erneut registriert unter dem neuen Zeichen ......
      Wir erwarten die Einzahlung in Übereinstimmung mit den im Jahre 2012 übermittelten eingegangenen Information über die Kosten Nr.415/2012 um die Suche vorzunehmen.
      Die Durchführung der Suche kann sich verlängern auf 1,5 Monate in Anbetracht der großen Anzahl der Anträge.

Also wahrscheinlich irgendwas bezahlen oder das ok geben
      Gruß Robert

Kommentar

• Melanie_Berlin
        Erfahrener Benutzer
        • 31.12.2007
        • 1305

Super, ich danke dir, Robert. Ich dachte ja schon, dass ich eine neue Referenznummer bekam, weil so viele Zahlen abgedruckt wurden. Gut, dann kann ich jetzt das Geld überweisen! Ich danke vielmals!!!
        Viele Grüße,
        Melanie

Kommentar

Lädt...
        X