Bestätigung der Google-Übersetzung aus dem Polnischen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • USR2504
    Erfahrener Benutzer
    • 31.01.2010
    • 346

    [gelöst] Bestätigung der Google-Übersetzung aus dem Polnischen

    Quelle bzw. Art des Textes: Antword des Archivs Lodz
    Jahr, aus dem der Text stammt:
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Polen


    Hallo,

    ich erhielt vom Archiv in Lodz folgenden Text:

    Archiwum Panstwowe w Lodzi informuje, ze przeprowadzono poszukiwania w Aktach stanu cywilnego Parafii Ewangelicko-Augsburskiej sw. Trojcy w Lodzi w ksiegach z lat 1868-1874 i nie odnaleziono aktu urodzenia Carla Augusta Gitzla oraz aktu malzenstwa Wilhelma i Pauliny Gitzle.
    Jednoczesnie informujemy, ze nie przechowujemy i nie znamy miejsca przechowywania akt parafii ewangelicko-augsburskiej w Brzezinach po 1844r. W zwiazku z powyzszym nie jestesmy w stanie przeprowadzic poszukiwan w aktach ww. parafii aktu urodzenia Wilhelminy Dalke i aktu malzenstwa Michaela i Karoliny Dalke z lat 1865-1870

    Ich verstehe es doch richtig, dass sie keine Informationen zur Geburt von Carl August Gitzel und der Hochzeit von Wilhelm und Pauline Gitzel in den Büchern 1868-1874 gefunden haben? Und dass aus Brzeziny es keine Informationen nach 1844 gibt, sodass sie mir auch nichts über die Geburt von Wilhelmine Dalke oder der Heirat von Michael und Karoline Dalke sagen können?

    Ich benötige keine genaue Übersetzung, sondern nur die Bestätigung meiner Annahmen.

    Vielen Dank für alles Mühen
    Urs
  • Malgorzata Krolak
    Erfahrener Benutzer
    • 26.08.2012
    • 461

    #2
    Hallo,
    das Archiv informiert, dass es in den Kirchenbücher der evangelischen Gemeinde St. Trinitatis in Lodz in den Jahrgängen 1868-1874 die gefragten GU und die HU nicht gefunden wurden.
    Das Archiv hat keine Bücher von Kirchspiel Brzeziny nach 1844 und hat auch keine Informationen , wo sie sich befinden.
    Grüsse aus Polen,
    Malgorzata

    Kommentar

    • USR2504
      Erfahrener Benutzer
      • 31.01.2010
      • 346

      #3
      Vielen Dank, Malgorzata

      Kommentar

      Lädt...
      X