Bitte um Übersetzung - 2 Sätze vom Archiv - polnisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Immi51
    Erfahrener Benutzer
    • 06.07.2011
    • 142

    [gelöst] Bitte um Übersetzung - 2 Sätze vom Archiv - polnisch

    Quelle bzw. Art des Textes:
    Jahr, aus dem der Text stammt:
    Ort/Gegend der Text-Herkunft:


    Hallo,
    ich habe eine Email vom Archiv bekommen und das meiste per Google Translator auch - einigermaßen - verstanden; bis auf die 2 Sätze. Ich bitte um Hilfe und vielen Dank im voraus.

    Hier ist der Text:
    Niestety trzeba mienie równiez świadomo śnie, ze nie wszystkie ksiêgi metrykalne przetrwaly do naszych czasów. Podobnie nie zachowaly siê przedwojenne ksiêgi ewidencji ludności i rejestry mieszkañców gminy Ilów.


    Gruß,
    Immi 51
    Suche Familiennamen und Orte:
    Reichenbach, Kroening - Piotrkowek u. Umgebung (Polen) und Durlach/Söllingen, Baden-Württemberg
    Schmid(t), Hefke, Moser - Drwaly und Umgebung, Polen, sowie Kniebis und Winzeln/Waldmössingen, Württemberg
    Lange, Krieger (Krueger) - Grabie/Szumlin(Mazowieckie) und Umgebung, Burakow, Warschau, Polen und Württemberg
  • Kelli
    Erfahrener Benutzer
    • 19.02.2012
    • 510

    #2
    Hallo Immi 51,

    ich versuche es mal. Bitte um Korrektur der anderen, falls ich es falsch verstanden habe.

    Leider sollte man sich auch bewusst von dem Traum verabschieden, dass nicht alle Urkundenbücher bis in unsere Zeit erhalten geblieben sind. Ähnlich sind die Vorkriegsbücher der Erfassung der Bevölkerung und die Register der Einwohner der Gemeinde Ilow nicht erhalten geblieben.

    Viele Grüße
    Suche den FN Pfundt in Berlin, Potsdam und Neisse.


    Kommentar

    • Immi51
      Erfahrener Benutzer
      • 06.07.2011
      • 142

      #3
      Danke für die schnelle Übersetzung. Mit Google Translator haben diese 2 Sätze keinen Sinn ergeben.

      Gruß
      Immi51
      Suche Familiennamen und Orte:
      Reichenbach, Kroening - Piotrkowek u. Umgebung (Polen) und Durlach/Söllingen, Baden-Württemberg
      Schmid(t), Hefke, Moser - Drwaly und Umgebung, Polen, sowie Kniebis und Winzeln/Waldmössingen, Württemberg
      Lange, Krieger (Krueger) - Grabie/Szumlin(Mazowieckie) und Umgebung, Burakow, Warschau, Polen und Württemberg

      Kommentar

      Lädt...
      X