Wie schon im Titel geschrieben, bitte ich um Lese und Übersetzungshilfe. Dabei handelt es sich um den Geburtseintrag von Josef Kasperski, den ich angehängt habe. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber da ich es aus einem polnischen Archiv habe, denke ich mal, dass es polnisch ist. Ich wäre für jede Hilfe dankbar, da ich dort nichts lesen kann und bedanke mich schon mal im Voraus.
Beste Grüße
Anmerkung: ich habe das mal mit einer KI versucht zu lesen und es meinte, dass das russisch sei und es gar nicht um Josef Kasperski gehe, was bedeuten würde, dass das Archiv mir die falschen Unterlagen zu gesendet hat, daher erst einmal die Frage ob jemand das lesen kann und ob es um Josef Kasperski (geb. 28.5.1876) geht?
Beste Grüße
Anmerkung: ich habe das mal mit einer KI versucht zu lesen und es meinte, dass das russisch sei und es gar nicht um Josef Kasperski gehe, was bedeuten würde, dass das Archiv mir die falschen Unterlagen zu gesendet hat, daher erst einmal die Frage ob jemand das lesen kann und ob es um Josef Kasperski (geb. 28.5.1876) geht?

Kommentar