Bitte um Übersetzung - russisch - deutsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • U Michel
    Erfahrener Benutzer
    • 25.06.2014
    • 959

[ungelöst] Bitte um Übersetzung - russisch - deutsch

Guten Tag!
    Wir bitten um eine Übersetzung des Geburtseitrages von 1911 - Geburt der Antonia Niewiadomska. Den Link dazu habe ich ebenfalls eingestellt zur besseren Vergleichbarkeit der Schrift.

Es handelt sich vermutlich um die Urgroßmutter eines Bekannten, deren Namen Antonia Niewiadomska, verheiratet später mit einem Stefanik bei Beuthen/ Bytom.

Vielen Dank an alle Helfenden!
    Angehängte Dateien
    Freundliche Grüße aus Böhmen von
    Michel

(Suche alles zum :
    FN Lutoschka und FN Rose in Lettland-Riga, Litauen, Wehlisch/ Russland, Witebsk/ Weißrussland, Berlin - Cottbus Niederlausitz - Wahrenbrück - Hamburg/ Deutschland und Neustettin/ Polen;
    FN Neddermeyer in S.Petersburg, Hann.Münden-Bonaforth,
    FN Müller, FN Räbiger, FN Oertel aus Reinswalde und Waltersdorf/ Sorau, der ehemeligen Neumark;
    FN Balzke aus der Niederlausitz

• Kataryna
    Erfahrener Benutzer
    • 01.10.2013
    • 636

Hallo,
    deine Anfrage gehört in "Lese-und Übersetzungshilfe für fremdsprachliche Texte". Siehe oben.
    Das wäre sicherlich erfolgreich. :-)

LG Kataryna

Kommentar

• Astrodoc
      Erfahrener Benutzer
      • 19.09.2010
      • 9320

Zitat von U Michel Beitrag anzeigen
      Es handelt sich vermutlich um die Urgroßmutter eines Bekannten, deren Namen Antonia Niewiadomska, verheiratet später mit einem Stefanik bei Beuthen/ Bytom.
      Woran würde man denn erkennen, dass sie es wirklich ist? ... Bevor hier jemand den Eintrag umsonst übersetzt.
      In einem Taufeintrag wird man natürlich keinen Hinweis auf den späteren Ehemann finden. Die Namen der Eltern wären also hilfreich, z.B. aus dem Heirats- oder Sterbeeintrag.
      Schöne Grüße!
      Astrodoc
      --------------------------------
      Ergänzungen und Korrekturen mache ich gern. Aber Fleißarbeit erledige ich nicht mehr. Ihr müsst also etwas vorlegen!

Kommentar

Lädt...
      X