Hallo,
habe seit langem wieder ein mal ein Problem bei dem ich um die Schwarmintelligenz hier im Forum bitte.
Quelle:
Taufbuch - 01/02 | Erla | Niederösterreich (Westen): Rk. Diözese St. Pölten | Österreich | Matricula Online
es geht um den Eintrag am 10? Mai
______ Magdalena filio illegitimo Baptzato __
povetes __ georgiy kramer auf dem ?wiedl
gueth gebürtig zu Ritmansperg (bei ST Valentin) et Maria
hollerin gebürtig zu weidtberg beide aus
S:Valentiner Pfarr yuo nope Coluloto ___
com Mathio greendl auf dem Maußer guet in
der Hofer Zell_________
dann steige ich leider aus. Ich konnte eine Trauung eine Georg Krammers 1705 in St Valentin finden
ich bekomme mit übersetzer von google und dem was ich lese eigentlich nichts vernünftiges raus...
ich bedanke mich schon im Voraus
LG
Thor
PS: ein Georg Krammer heiratet dort Braunlechner Barbara (4 September
Trauungsbuch - 02/03 | St. Valentin | Niederösterreich (Westen): Rk. Diözese St. Pölten | Österreich | Matricula Online
habe seit langem wieder ein mal ein Problem bei dem ich um die Schwarmintelligenz hier im Forum bitte.
Quelle:
Taufbuch - 01/02 | Erla | Niederösterreich (Westen): Rk. Diözese St. Pölten | Österreich | Matricula Online
es geht um den Eintrag am 10? Mai
______ Magdalena filio illegitimo Baptzato __
povetes __ georgiy kramer auf dem ?wiedl
gueth gebürtig zu Ritmansperg (bei ST Valentin) et Maria
hollerin gebürtig zu weidtberg beide aus
S:Valentiner Pfarr yuo nope Coluloto ___
com Mathio greendl auf dem Maußer guet in
der Hofer Zell_________
dann steige ich leider aus. Ich konnte eine Trauung eine Georg Krammers 1705 in St Valentin finden
ich bekomme mit übersetzer von google und dem was ich lese eigentlich nichts vernünftiges raus...
ich bedanke mich schon im Voraus
LG
Thor
PS: ein Georg Krammer heiratet dort Braunlechner Barbara (4 September
Trauungsbuch - 02/03 | St. Valentin | Niederösterreich (Westen): Rk. Diözese St. Pölten | Österreich | Matricula Online
Kommentar