Bitte um Lesehilfe auf Russisch aus dem Jahr 1909

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Meggsi888
    Erfahrener Benutzer
    • 07.08.2018
    • 167

[ungelöst] Bitte um Lesehilfe auf Russisch aus dem Jahr 1909

Hallo zusammen,

ich bin auf einen Geburtseintrag auf Russisch gestoßen, von dem ich hoffe, dass er zu der Person gehört, nach der ich suche. Es handelt sich um den zweiten Eintrag auf dieser Doppelseite (Nr. 148). Auf der rechten Seite befindet sich derselbe Eintrag auf Hebräisch.
    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Kann mir jemand helfen, den zweiten linken Eintrag zu transkribieren und ins Deutsche zu übersetzen?

Besten Dank im Voraus!
    Max
  • Astrodoc
    Erfahrener Benutzer
    • 19.09.2010
    • 9327

a) Der Link funktioniert nicht.
    b) Bevor sich jemand die Arbeit einer Übersetzung macht, wäre es doch einfacher, erst einmal zu schauen, ob der Eintrag zu der Person gehört, die du suchst. Dazu wären etwas mehr Infos hilfreich.
    Schöne Grüße!
    Astrodoc
    --------------------------------
    Ergänzungen und Korrekturen mache ich gern. Aber Fleißarbeit erledige ich nicht mehr. Ihr müsst also etwas vorlegen!

Kommentar

• Meggsi888
      Erfahrener Benutzer
      • 07.08.2018
      • 167

Bitte entschuldigt, dass der Link nicht funktioniert - bei mir klappt er. Ich habe sicherheitshalber den Auszug aus dem Geburtsregister noch angefügt. Es sollte sich um die Geburt von Sulamith Getz in Vilnius handeln. Den Vor- und Nachnamen glaube ich auch schon in der kyrillischen Schrift identifiziert zu haben.

Kommentar

Lädt...
      X