Erbitte Übersetzungshilfe zu Taufdokument in Mittelpolen 1893 - polnisch (russisch)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aston56
    Benutzer
    • 23.04.2018
    • 23

Nochmals herzlichen Dank für Eure Beschäftigung mit dem Dokument !
    Ich weiss gar nicht, wieso ich 'polnisch' dazugeschrieben habe, AstroDoc hat mich 2021 schon einmal darauf hingewiesen, dass das russisch ist.
    Gruß Bertram

Kommentar

• Dudas
      Erfahrener Benutzer
      • 25.04.2021
      • 1175

Zitat von Aston56 Beitrag anzeigen
      Ich weiss gar nicht, wieso ich 'polnisch' dazugeschrieben habe
      Die Angabe der Sprache wurde nachträglich von einem Moderator hinzugefügt.

Kommentar

• Astrodoc
        Erfahrener Benutzer
        • 19.09.2010
        • 9389

Zitat von AnNo Beitrag anzeigen
        haha, jetzt kommen die ganzen Russischkenner.
        M_Nagel ist m.E. hier DER Russischkenner. Zumindest wäre er MEIN erster Ansprechpartner!!! laola.gif
        Und zum Glück hat er meine Übersetzung erneut "glatt gezogen" ... denn совершать heißt tatsächlich nicht "erhalten", sondern "durchführen, ausführen, vollziehen".

Im alten Forum enthielt meine Signatur noch Links zu polnischen und russischen Beispieltexten für Tauf-, Heirats- und Sterbeeinträge. (Hier im neuen Forum - wegen Platzmangels? - weggefallen.)

Vielleicht kannst du die Vorlagen gebrauchen. Die russischen Texte findest du hier, hier und hier.
        Schöne Grüße!
        Astrodoc
        --------------------------------
        Ergänzungen und Korrekturen mache ich gern. Aber Fleißarbeit erledige ich nicht mehr. Ihr müsst also etwas vorlegen!

Kommentar

• Aston56
          Benutzer
          • 23.04.2018
          • 23

Vielen Dank, Astrodoc !

Kommentar

• AnNo
            Erfahrener Benutzer
            • 02.09.2024
            • 243

Herzlichen Dank an M_Nagel , Irene K. und Astrodoc für die wertvollen Hilfen!

LG, Angela

Kommentar

Lädt...
            X