Ehematrik 1683
Einklappen
X
-
Hallo,
der Link funktioniert nicht mehr.
Geh bitte nochmal zum Bild und klicke dann oben in der Mitte auf Permalink erstellen. Nur dieser funktioniert!!Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)
-
-
Zitat von Xtine Beitrag anzeigenHallo,
der Link funktioniert nicht mehr.
Geh bitte nochmal zum Bild und klicke dann oben in der Mitte auf Permalink erstellen. Nur dieser funktioniert!!
Danke für den Hinweis!
Der Link müsste jetzt funktionieren.
LG Michaela
Kommentar
-
-
Zaghafter Versuch (und: sicher, dass Christ der Nachname ist oder doch für Christoph steht?):
Die 18 Obris Adam Christ. ??? cum Virgine Regina
filia relicta Johannis Ludwigs. von Jägerndorf. testes
Bartl Cuculin et Andreas HertelZuletzt geändert von AlfredS; 26.08.2024, 18:14.Gruß, Alfred
Kommentar
-
-
Zitat von AlfredS Beitrag anzeigenZaghafter Versuch (und: sicher, dass Christ der Nachname ist oder doch für Christoph steht?):
Die 18 Obris Adam Christ. ??? cum Virgine Regina
filia relicta Johannis Ludwigs. von Jägerndorf. testes
Bartl Cuculin et Andreas Hertel
Auf Ludwig von Jägerndorf wäre ich nie gekommen!
Danke dir vielmals!
Ja, der Nachname ist klar Christ. Ist in der Geburtsurkunde der Tochter zu entnehmen.
Und das eine Wort, das noch fehlt lautet Vespillo, bin ich draufgekommen (= Totengräber).
Damit ist alles gelöst. Herzlichen Dank
Kommentar
-
-
Hallo Alfred,
ich hätte das auch so wie du gesehen, aber im Index gibt es doch einige "Christ" und dann habe ich noch den Beruf "vespillo" = Totengräber gefunden (https://www.daniel-stieger.ch/berufe.htm#v), der hier nach dem FN stehen könnte.
LG Zita
Kommentar
-
Kommentar