Erbitte Übersetzungshilfe KB Nr. 24 Sterbeeintrag Reinhold Zerfass, russisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Geli17
    Erfahrener Benutzer
    • 22.02.2022
    • 181

[gelöst] Erbitte Übersetzungshilfe KB Nr. 24 Sterbeeintrag Reinhold Zerfass, russisch

Quelle bzw. Art des Textes: KB, Sterbeeintrag
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1902
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Nowosolna
    Namen um die es sich handeln sollte: Reinhold Zerfass, Johann Zerfass, Maria Kessler

Hallo zusammen,

ich habe wieder etwas gefunden und auch schon ein Wenig versucht zu übersetzen.

Bitte füllt mir meine Lücken und ergänzt bitte den restlichen Text. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Es geschah in Nowosolna am 23. Februar/ 8. März des Jahres 1902 um .......
    Es erschienen Iwan Zerfass, 28 Jahre und Bernhard Link, 36 Jahre ...... Sie erklärten, dass .......um 8 Uhr morgens in Nowosolna verstorben ist Reinhold Zerfass, Sohn ........und seiner Ehefrau Maria, geborene Kessler........

Viele Grüße
    Angela
  • Astrodoc
    Erfahrener Benutzer
    • 19.09.2010
    • 9386

Es geschah in Nowosolna am 23. Februar/ 8. März des Jahres 1902 am Mittag.
    Es erschienen die Landwirte aus Nowosolna Iwan Zerfas, 29 Jahre und Berngard Link, 36 Jahre alt und erklärten uns, dass heute um 8 Uhr morgens in Nowosolna verstorben ist Zerfas Rajngold (Zerfas Reinhold), Sohn des ersten Zeugen und seiner Ehefrau Marija, geborene Kesler, geboren in Nowosolna und hier bei den Eltern wohnhaft, 3 Wochen alt.
    Schöne Grüße!
    Astrodoc
    --------------------------------
    Ergänzungen und Korrekturen mache ich gern. Aber Fleißarbeit erledige ich nicht mehr. Ihr müsst also etwas vorlegen!

Kommentar

• Geli17
      Erfahrener Benutzer
      • 22.02.2022
      • 181

Guten Morgen Astrodoc,

vielen Dank für deine schnelle Übersetzung.
      Viele Grüße
      Angela

Kommentar

Lädt...
      X