Bitte um Hilfe bei polnischem Geburtseintrag, Garliava, Preußen, 1827(?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NdFritz
    Benutzer
    • 15.11.2021
    • 15

[gelöst] Bitte um Hilfe bei polnischem Geburtseintrag, Garliava, Preußen, 1827(?)

Quelle bzw. Art des Textes:
    Der Text stammt aus einem Geburtenbuch aus Garliava/Godlewo aus Litauen aus dem Jahr 1827? Url: https://www.familysearch.org/ark:/61..._QQ1QJ6BAgyEAE

Es sollte sich um den Geburtseintrag für meinen Ururgroßvater Samuel Robert Nausner handeln (31. August 1827?). Nach diesem Text sollten Friedrich und Henriette Susanne seine Eltern sein. Leider kann ich kein Polnisch und bin mir nicht sicher über den Inhalt.
    Liebe Ahnenforscher, bitte helft mir bei der Entschlüsselung des Textes damit ich feststellen kann, wie die Eltern von Samuel wirklich heißen und wo ich weitersuchen muss. Unlängst bin ich auf einen Text (Heiratsankündigung von Samuel) gestoßen, der Ernest und Flora als Eltern von Samuel anführen. Das hat doch einige Verunsicherung bei mir ausgelöst. Vielen Tausend Dank im Vorhinein!!!
    Angehängte Dateien
  • Astrodoc
    Erfahrener Benutzer
    • 19.09.2010
    • 9359

Ja, es ist der Taufeintrag "deines" Zamuel Robert Nauzner.

Vater: Fryderyk, Dreher in Godlewo, 37 Jahre

Mutter: Henryeta geb. Zuzan(ow), 32

Ort/Tag der Geburt: hier am 31.8.1827
    Schöne Grüße!
    Astrodoc
    --------------------------------
    Ergänzungen und Korrekturen mache ich gern. Aber Fleißarbeit erledige ich nicht mehr. Ihr müsst also etwas vorlegen!

Kommentar

• NdFritz
      Benutzer
      • 15.11.2021
      • 15

Danke!!!

Kommentar

Lädt...
      X