Westrich name

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Angy
    Erfahrener Benutzer
    • 26.06.2018
    • 336

[gelöst] Westrich name

Quelle bzw. Art des Textes: Volkszählung
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1910
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Wisconsin
    Namen um die es sich handeln sollte: Westrich ?

Bitte nennen Sie zumindest unbedingt die Orts- und Familiennamen, die im Text vorkommen (sofern lesbar bzw. bekannt)!
    Eine Anrede, eine freundliche Bitte und am Schluss ein netter Gruß erhöhen die Motivation der Helfer!

Hallo Zusammen,

Ich kann den Namen der Tochter in Zeile 18 der Volkszählung von Wisconsin 1910 nicht entziffern. Ich weiß, dass die Seite auf Englisch ist, aber ich poste hier, falls der Name ein deutscher Name ist.

Vielen Dank im Voraus.
    Angy
    Angehängte Dateien
    Angy (Australia)
    Thüringen - Schleusingen: Henn; Dallwitz; Möller; Kuhles; Sittig; Langbein; Schneider; Unger; Frobenius; Bernhardt; Schmidt; Kälber; Hickfang;
    Thüringen - Steinbach oder Schwarzbach (Auengrund): Hanf; Heerlein; Schlott; Lindner, Brückner; Hitschold; Kolk; Fiedler; Meisch; Christ; Haueis; Kriegling; Rudolph;
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13449

Den hatten wir dann schon.

Thomas
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• ZaXyk1wEcuV
      Benutzer
      • 26.11.2018
      • 14

Ulrice ?

Kommentar

• Angy
        Erfahrener Benutzer
        • 26.06.2018
        • 336

Thomas (google übersetzt) - Entschuldigung, ich hatte eine Nachricht auf der vorherigen Seite, dass ich meine Nachricht nicht posten konnte, da sie in einer anderen Sprache war, und deshalb habe ich sie auf dieser Seite gepostet (aber es sieht so aus, als wäre sie auch auf der anderen Seite gegangen).

Angy
        Angy (Australia)
        Thüringen - Schleusingen: Henn; Dallwitz; Möller; Kuhles; Sittig; Langbein; Schneider; Unger; Frobenius; Bernhardt; Schmidt; Kälber; Hickfang;
        Thüringen - Steinbach oder Schwarzbach (Auengrund): Hanf; Heerlein; Schlott; Lindner, Brückner; Hitschold; Kolk; Fiedler; Meisch; Christ; Haueis; Kriegling; Rudolph;

Kommentar

Lädt...
        X