bitte um Hilfe, Polnische Übersetzung Online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KoH
    Erfahrener Benutzer
    • 30.10.2017
    • 904

[gelöst] bitte um Hilfe, Polnische Übersetzung Online

Quelle bzw. Art des Textes: Onlineseite des Archives
    Jahr, aus dem der Text stammt: x
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Polen
    Namen um die es sich handeln sollte: x

Hallo,

Ich habe heute viele Neue Infos bekommen. Eine Führte mich in die Stadt Battrow.

Laut
    Familienforschung, Ahnenforschung, Genealogie, Westpreußen, Forschungshinweise, Regionale Forschung, Stammbaum, Genealogie-Online, Vorfahren, Adressen, Daten, Fakten, Standesamtsregister, Standesamt, Kirchenbücher, Berent, Briesen, Danzig, Dirschau, Deutsch Krone, Elbing, Flatow, Graudenz, Karthaus, Konitz, Kulm, Löbau, Marienburg,Marienwerder, Neustadt, Preußisch Stargard, Putzig, Rosenberg, Schlochau, Schwetz,Strasburg, Stuhm, Thorn, Tuchel, Kulmer Land, deutsche Flüchtlinge in Dänemark

Sind die Eheschließungen von Battrow von 1891 Online einzusehen als Digitalisat. Aber die Seite ist auf Polnisch. Durch Kopieren und alles in den Google Übersetzer eingeben bin ich bis hier gekommen:

allerdings finde ich das gewünschte Buch nicht, da ich nicht lesen kann wo ich bin oder wo klicken muss. Könnte mir jemand sagen, wie ich das Gewünschte Digitalisat einsehen kann?

Ich würde mich über Antwort freuen, und mir wäre wirklich geholfen, könnte ich endlich die Heiratsurkunde sehen. Vielen dank für die Mühen im Vorraus,

Gruß, Kim
    Das wichtigste: Suche alles zur Familie BETTIN aus Linde,FLatow.
  • Astrodoc
    Erfahrener Benutzer
    • 19.09.2010
    • 9384

Hallo!

Zitat von KoH Beitrag anzeigen
    Durch Kopieren und alles in den Google Übersetzer eingeben bin ich bis hier gekommen:

Ja, da bist du richtig. Aber wie du rechts bereits lesen kannst: "No scans/photos". Da ist noch nichts online. Wird wahrscheinlich erst kommen, wenn die Schutzfristen abgelaufen sind (in Polen 100 Jahre).
    Wenn du in den Eintrag "Urząd Stanu Cywilnego Batorowo" hineinklickst, findest du oben "Series (4)". Draufklicken.
    Dann siehst du "1 akta urodzen (Geburten)", "2 akta malzenstw (Heiraten)" und "3 akta zgonow (Verstorbene)" ... alles mit 0 Scans hinterlegt.

P.S. Wenn du bei szukajwarchiwach.pl als Mitglied angemeldet bist und die Nummer des Heiratseintrags weißt, kannst du ihn hier unter "Zapytaj o skany" bestellen.
    Zuletzt geändert von Astrodoc; 28.08.2021, 13:52.
    Schöne Grüße!
    Astrodoc
    --------------------------------
    Ergänzungen und Korrekturen mache ich gern. Aber Fleißarbeit erledige ich nicht mehr. Ihr müsst also etwas vorlegen!

Kommentar

• KoH
      Erfahrener Benutzer
      • 30.10.2017
      • 904

Hallo!

Vielen lieben dank, für die Hilfe. Ich habe gleich eine Mail an das Archiv geschrieben.
      Das wichtigste: Suche alles zur Familie BETTIN aus Linde,FLatow.

Kommentar

Lädt...
      X