Lesehilfe Geburtseintrag KB 1887 Familie Melka

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norm85
    Benutzer
    • 21.08.2021
    • 29

[gelöst] Lesehilfe Geburtseintrag KB 1887 Familie Melka

Quelle bzw. Art des Textes: Geburtsregister
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1887
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Pajeczno (Russisches Königreich)
    Namen um die es sich handeln sollte: Josef MELKA , Roch(o) MELKA, Marianna

Schönen guten Morgen. Dank hilfe für die ich mich ausdrücklich bedanke, komme ich ein ganzes Stück weiter bei meiner Forschung. Wenn da nicht das Problem mit der Sprache wäre. Ich würde mich über jedes übersetze Wort freuen das mir jemand in Deutsch übersetzen könnte von dem Geburtseintrag (45 aus dem link). Vielen Dank und einen schönen Tag.

Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.
  • Gkoe
    Erfahrener Benutzer
    • 14.04.2018
    • 212

Pajeczno am 1./13.3.1887 3 Uhr nachmittags. Es erschienen Roch Melka, Arbeiter, 28 Jahre, Einwohner aus Dylow-Szlachecki in Begleitung von Mattheus Nedselben (Name unsicher), 50 Jahre und Thomas Piljarek, 43 Jahre. Beides Landwirte und Einwohner aus Dylow-Szlachecki und zeigen uns ein kleines Kind männlichen Geschlechts .. geboren in Dylow-Szlachecki am 26.2./10.3. diesen Jahres um 10 Uhr abends von der gesetzlich angetrauten Ehefrau Marianne Marchewka, 26 Jahre. Das kleine Kind wurde auf den Namen Jozef getauft. Taufpaten waren Anton Melka und Jadwiga Zeslynska ..
    Zuletzt geändert von Gkoe; 24.08.2021, 09:01.

Kommentar

• acim
      Erfahrener Benutzer
      • 25.12.2020
      • 1075

Zitat von Gkoe Beitrag anzeigen
      Mattheus Nedselben (Name unsicher)

Hallo,
      ich würde Mateusz Niedzielski lesen.
      Gruß, Aleš

Kommentar

• Norm85
        Benutzer
        • 21.08.2021
        • 29

Danke für die Übersetzung. Bringt mich definitiv weiter.

Kommentar

Lädt...
        X