Quelle bzw. Art des Textes: Nachfrage an russisches Archiv
Jahr, aus dem der Text stammt: 2021
Ort/Gegend der Text-Herkunft: Deutschland
Namen um die es sich handeln sollte: Max und Alexander Baturin, Wilhelmine Schmidt
Jahr, aus dem der Text stammt: 2021
Ort/Gegend der Text-Herkunft: Deutschland
Namen um die es sich handeln sollte: Max und Alexander Baturin, Wilhelmine Schmidt
Hallo, ich habe vor mehr als zwei Monaten einen kleinen Betrag von 300 Rubeln an das Archiv Baschkortostan überwiesen als Voraussetzung für die Suche nach meinem Urgroßvater und seinen Eltern. Bisher haben sie sich jedoch noch nicht gemeldet. Deshalb möchte ich jetzt nochmal nachfragen, aber es soll nicht aufdringlich wirken, sondern so freundlich wie möglich. Könnte mir jemand den Text unten auf Russisch übersetzten? Ist der Text so in Ordnung?
Ich möchte insgesamt zwei Nachfragen Stellen: Einmal an das Archiv allgemein und einmal an Frau Olga Leonidowna, deshalb die doppelte Erwähnung.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 31.05.2021 Screenshots an Sie /an Frau Olga Leonidowna geschickt, als Bestätigung, dass ich 300 Rubel für die Suche nach Max (Dmitri) Alexandrowitsch Baturin und seinen Eltern Alexander Baturin und Wilhelmine Baturina geb. Schmidt überwiesen habe.
Ich wollte mich nur nochmal nach den aktuellen Stand der Dinge erkundigen. Haben Sie schon etwas gefunden oder benötigen Sie noch Zeit?
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Vielen Dank im Voraus für die Übersetzung.
Kommentar