Quelle bzw. Art des Textes: Todesregister
Jahr, aus dem der Text stammt: 1853
Ort/Gegend der Text-Herkunft: Konin
Namen um die es sich handeln sollte: Gottlieb Hennig
Jahr, aus dem der Text stammt: 1853
Ort/Gegend der Text-Herkunft: Konin
Namen um die es sich handeln sollte: Gottlieb Hennig
Hallo,
nach sehr langer Suche habe ich endlich den Todeseintrag von Gottlieb Hennig gefunden (Nr.98: https://szukajwarchiwach.pl/54/855/0...RbqQ/#tabSkany)
Dummerweise kann ich bis auf seinen Namen nichts lesen, darum bitte ich um Hilfe bei der Übersetzung des Eintrages.
Dahinter steht beispielsweise Jan Hennig: könnte das sein Vater sein? Seine Frau hieß Marianne Zaft.
In diesem Fall wäre eine komplette Übersetzung sehr hilfreich um nach weiteren Vorfahren suchen zu können (insb. Herkunft, Beruf, Eltern etc).
Der Eintrag seiner Ehefrau Marianne Zaft ist hier: https://szukajwarchiwach.pl/54/855/0...3/100#tabSkany
Möglicherweise steht hier ja noch etwas zusätzliches über den verstorbenen Ehemann Gottlieb Hennig.
Vielen Dank für alle Antworten & Grüße
Nachtrag: Scheinbar ist im selben Jahr 1853 ein weiterer Gottfried Hennig gestorben, Eintrag Nr. 100: https://szukajwarchiwach.pl/54/855/0...UhIQ/#tabSkany
Ich meine der Eintrag Nr.100 ist der korrekte, da es sich bei Nr.98 um Gottfried Ferdinand Hennig handelt falls ich mich nicht irre?
Kommentar