Bitte um Teil-Übersetzung eines Sterbeeintrages aus KB Aleksandrow 1880 [russisch]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • iXware
    Erfahrener Benutzer
    • 27.01.2021
    • 333

[gelöst] Bitte um Teil-Übersetzung eines Sterbeeintrages aus KB Aleksandrow 1880 [russisch]

Quelle bzw. Art des Textes: Kirchenbuch
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1880
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Aleksandrow
    Namen um die es sich handeln sollte: Draber

ich kanns leider nicht herauslesen, auch nicht aus dem Index...
    könnt ihr mir sagen, was für ein(e) Draber hier gestorben ist und in welchem Alter?

Nr 85

Danke schon mal.
    Erfahrener Benutzer
    • 19.09.2010
    • 9385

Hallo!

Gestorben am 17./29. August 1880 ist in Antoniewo der Tagelöhner Gotlib Draber, 49 Jahre, geboren in Antoniewo von Georg Friderich Draber und Jekaterina geb. Raiman, beide schon verstorbene Bauern, hinterlassend die verwitwete Ehefrau Awgusta geb. Paszinska(?)
    Schöne Grüße!
    Astrodoc
    --------------------------------
    Ergänzungen und Korrekturen mache ich gern. Aber Fleißarbeit erledige ich nicht mehr. Ihr müsst also etwas vorlegen!

Kommentar

• iXware
      Erfahrener Benutzer
      • 27.01.2021
      • 333

Danke Dir.

Das wäre meine letzte Hoffnung gewesen eine Krystina Draber zu finden. Sie hat ein uneheliches Kind ca. 1827 bekommen und war bis zur Heirat der Tochter im Jahr 1849 selbst unverheiratet und hat in Aleksandrow gelebt. Ich hab jetzt alles durchsucht, aber bis 1890 keine Krystina gefunden, genauso wie ich von einzelne anderen Personen irgendwie keine Sterbedaten finde

Kommentar

Lädt...
      X