Hallo alle zusammen,
Wie schon in meinem ersten Thema erwähnt habe ich noch einen Eintrag.
Ich denke das ich auch noch etwas über eine Schwester von meinem Uropa Bronislaw Koziol gefunden habe.
Der Kircheneintrag ist eine Heiratseintrag von Ludwika Koziol (Eltern Michal Koziol und Bronislawa Woskowska) und Franciszek Rygas ( Eltern Ignacy Rygas und Franciszka Dziadek) geheiratet in Lodsch 1926.
Gefunden auf
Dann bei Ludwika Koziol 1905 auf SKAN anklicken und 839 aufrufen.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für die viele Mühe
Mit freundlichen Grüßen
Sammy64
Bitte nennen Sie zumindest unbedingt die Orts- und Familiennamen, die im Text vorkommen (sofern lesbar bzw. bekannt)!
Eine Anrede, eine freundliche Bitte und am Schluss ein netter Gruß erhöhen die Motivation der Helfer!
Wie schon in meinem ersten Thema erwähnt habe ich noch einen Eintrag.
Ich denke das ich auch noch etwas über eine Schwester von meinem Uropa Bronislaw Koziol gefunden habe.
Der Kircheneintrag ist eine Heiratseintrag von Ludwika Koziol (Eltern Michal Koziol und Bronislawa Woskowska) und Franciszek Rygas ( Eltern Ignacy Rygas und Franciszka Dziadek) geheiratet in Lodsch 1926.
Gefunden auf
Dann bei Ludwika Koziol 1905 auf SKAN anklicken und 839 aufrufen.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für die viele Mühe
Mit freundlichen Grüßen
Sammy64
Quelle bzw. Art des Textes:
Jahr, aus dem der Text stammt:
Ort/Gegend der Text-Herkunft:
Namen um die es sich handeln sollte:
Jahr, aus dem der Text stammt:
Ort/Gegend der Text-Herkunft:
Namen um die es sich handeln sollte:
Bitte nennen Sie zumindest unbedingt die Orts- und Familiennamen, die im Text vorkommen (sofern lesbar bzw. bekannt)!
Eine Anrede, eine freundliche Bitte und am Schluss ein netter Gruß erhöhen die Motivation der Helfer!
Kommentar