Sterbeeintrag von 1866 auf polnisch
Einklappen
X
-
Hallo!
der 23jährige Julian Guzowski, erster Sohn des Krysztof Guzowski, 54, und Elzbieta geb. Dreger(ow), * in Wolnica, + 10. Oktober 1866, 7 Uhr abends, in Biadaczow, [] 11. Oktober 1866 in Wielun, hinterlässt seine verwitwete Ehefrau Florentyna geb. Pogod(ow)Schöne Grüße!
Astrodoc
--------------------------------
Ergänzungen und Korrekturen mache ich gern. Aber Fleißarbeit erledige ich nicht mehr. Ihr müsst also etwas vorlegen!
-
-
Sterbeeintrag polnisch FN GUSE 1866 Nr.67
Hallo Jens,
ich gebe dir vollkommen Recht, dass der Verstorbene das 3. Kind/Sohn ist
Zuletzt geändert von Sylvia53; 16.04.2020, 14:07.Gruß Sylvia
NUR WER SEINE GESCHICHTE KENNT,HAT EINE ZUKUNFT.
Wilhelm von Humboldt 1767-1835
Kommentar
-
-
Zitat von SmashPower Beitrag anzeigenlaut meinen Aufzeichnungen ist er bereits der dritte Sohn.Schöne Grüße!
Astrodoc
Ergänzungen und Korrekturen mache ich gern. Aber Fleißarbeit erledige ich nicht mehr. Ihr müsst also etwas vorlegen!
Kommentar
-
-
Zitat von SmashPower Beitrag anzeigenUnd das kann man in 3 Jahren lernen?
Habt ihr euch das selber beigebracht, oder habt ihr Kurse/Seminare besucht?
3 Jahre brauchst du bestimmt nicht, das geht viel schneller! Klar gibt es auch immer wieder schwierigere Texte oder Sch...handschriften, beides auch gern in KombinationAber diese Situationen sind doch weitaus seltener als man glaubt.
Bei mir waren es letztendlich Textvorlagen hier im Forum, zusätzlich Online-Wörterbücher, Google Translator und viel Übung. Also nix Kurse/Seminare. Da lernst du mit Sicherheit sowieso keine KirchenbuchtexteSchöne Grüße!
Astrodoc
Kommentar
-
Kommentar