Bitte um Übersetzung Russisch-Deutsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Immi51
    Erfahrener Benutzer
    • 06.07.2011
    • 206

[gelöst] Bitte um Übersetzung Russisch-Deutsch

Quelle bzw. Art des Textes: Tod
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1880
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Dzierzaznia (Plonsk/Polen)
    Namen um die es sich handeln sollte: Marya Julianna Szmidt/Ehman

Hallo
    Ich hoffe diese Todesanzeige ist von Marya Julianna Szmidt geb. Ehman. Ihr Ehemann sollte Georg August Szmidt sein. Falls das zutrifft, bitte ich um Übersetzung.

Ich würde mich sehr freuen!

LG
    Immi51
    Angehängte Dateien
    Suche Familiennamen und Orte:
    Reichenbach, Kroening - Piotrkowek u. Umgebung (Polen) und Durlach/Söllingen, Baden-Württemberg
    Schmid(t), Hefke, Moser - Drwaly und Umgebung, Polen, sowie Kniebis und Winzeln/Waldmössingen, Württemberg
    Lange, Krieger (Krueger) - Grabie/Szumlin(Mazowieckie) und Umgebung, Burakow, Warschau, Polen und Württemberg
  • Balthasar70
    Erfahrener Benutzer
    • 20.08.2008
    • 2956

Hallo Immi51,

nur die Eckdaten:

Nr. 22, Dzierzaznia
    - geschehen zu Dzierzaznia am 4./ 16. September 1880, 3 Uhr nachmittags
    - es erschienen Christian Ehmann, 42 Jahre und Andre Kuppe, 38 Jahre; Bauern wohnhaft in Dzierzaznia
    - sie erklärten, dass in Dzierzaznia verstarb am gestrigen Tage (3./ 15. Sept.) 1 Uhr nachts, Marianna Julianna Schmidt, geborene Ehmann
    - war Ehefrau des August Schmidt in Sb__na mit Ehemann lebend?, 27 Jahre, geboren in Dzierzaznia, Tochter des Ivan/ Jan Ehmann und der Marianna geborene Kuppe
    - sie hinterlässt verwittweten Ehemann August Schmidt
    Gruß Balthasar70

Kommentar

• Immi51
      Erfahrener Benutzer
      • 06.07.2011
      • 206

Hallo Balthasar 70,

vielen Dank für die Übersetzung!! Endlich habe ich die richtige Todesanzeige gefunden. Ich habe schon lange danach gesucht! !!

LG Immi 51
      Suche Familiennamen und Orte:
      Reichenbach, Kroening - Piotrkowek u. Umgebung (Polen) und Durlach/Söllingen, Baden-Württemberg
      Schmid(t), Hefke, Moser - Drwaly und Umgebung, Polen, sowie Kniebis und Winzeln/Waldmössingen, Württemberg
      Lange, Krieger (Krueger) - Grabie/Szumlin(Mazowieckie) und Umgebung, Burakow, Warschau, Polen und Württemberg

Kommentar

Lädt...
      X