Sterbeeintrag 1827 - polnisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheCaedmon
    Erfahrener Benutzer
    • 08.04.2016
    • 873

[gelöst] Sterbeeintrag 1827 - polnisch

Quelle bzw. Art des Textes: Sterbeeintrag
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1827
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Warschau
    Namen um die es sich handeln sollte: Adolf Dietrich

Ich bitte um Hilfe bei der Übersetzung dieses Sterbeintrages von 1827
    Mein Dank sei euch gewiss.

Hier ist der Link zu dem Eintrag
    Angehängte Dateien
    Viele Grüße
    Uwe
    www.ahnenforschung-haase.de

Ich verwende KEINE Scans von Archion, sondern ausschließlich von Ancestry, polnischen Archiven oder privatem Besitz

Auszug aus den AGB von Ancestry:
    "Sie dürfen nur Inhalte, die maßgebliche Suchergebnisse für die jeweilige Nachforschung sind, herunter laden. Die Inhalte dürfen weder erneut online veröffentlicht werden, es sei denn, es handelt sich um einmalige Daten, die Teil einer einmaligen Familiengeschichte oder Genealogie sind."
  • zula246
    • 10.08.2009
    • 2615

Hallo
    Es geschah in Warschau am 8.8.1827 um 4 Uhr Nachmittags
    Es erschienen Herr Jan Adolf Schütz , Künstler der Malerkunst in Warschau , 30 Jahre alt , ebenso Herr Daniel Ahrens , Rinderarzt in Warschau 38 Jahre alt und bezeugten , das am heutigen Tag um 8 Uhr Vormittags verstarb in der Adlerstrasse Nummer 804 ( ul. Orla) im 4. Stadium an der Ruhr , Adolf Dietrich , jüngster Sohn des Herrn Fryderyk und der Aniela geborene Milobeski Ehepaar Dietrich , Graveur in Warschau , im Alter von 11 Monaten und 24 Tagen ,Nachdem wir uns augenscheinlich vom Ableben des Adolf Dietrich überzeugten wurde der Akt den Anwesenden vorgelesen und von ihnen unterschrieben

Gruß Robert

Kommentar

• TheCaedmon
      Erfahrener Benutzer
      • 08.04.2016
      • 873

Danke Robert
      Viele Grüße
      Uwe
      www.ahnenforschung-haase.de

Ich verwende KEINE Scans von Archion, sondern ausschließlich von Ancestry, polnischen Archiven oder privatem Besitz

Auszug aus den AGB von Ancestry:
      "Sie dürfen nur Inhalte, die maßgebliche Suchergebnisse für die jeweilige Nachforschung sind, herunter laden. Die Inhalte dürfen weder erneut online veröffentlicht werden, es sei denn, es handelt sich um einmalige Daten, die Teil einer einmaligen Familiengeschichte oder Genealogie sind."

Kommentar

Lädt...
      X