Geburtseitrag Polnisch 1851

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DenVer
    Erfahrener Benutzer
    • 09.03.2017
    • 163

[gelöst] Geburtseitrag Polnisch 1851

Quelle bzw. Art des Textes:
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1851
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Ilow
    Namen um die es sich handeln sollte: Hagel Daniel

Guten Tag,

Ich benötige wieder einmal eure Hilfe, ich würde mich über eine Übersetzung des folgenden Geburtseintrages freuen.

Es ist die NR 116

Wünsche einen schönen Tag.

Zdjęcia i skany ksiąg metrykalnych i USC z Polski. Księgi kościelne i parafialne. Polska genealogia. Znajdź i zobacz akt urodzenia, ślubu i zgonu przodka.
  • zula246
    • 10.08.2009
    • 2615

Hallo
    Es geschah In Ilow am 21.5./2.6.1851 um 7 Uhr Nachmittags
    Es erschien Jerzy Hagel , Tagelöhner aus Granica Suchodolska , 38 Jahre alt , im Beisein von Erdmann Rynas Tagelöhner aus Granica Suchdolska , 23 Jahre alt und Michal Trarbach Tagelöhner aus Piotrkow ,22 Jahre alt und zeigte uns an die Geburt eines männlichen Kindes , geboren in Granica Suchodolska am 18./ 30.5.des laufenden Jahres um 5 Uhr morgens von seiner Ehefrau Katarzyna geborene Rynas , 39 jahre alt . Dem Kind wurde bei der heute stattgefundenen Heiligen Taufe der Name Daniel gegeben und die Taufeltern waren Michal Trarbach und Marjanna Schwertfeger aus Piotrkow . der Akt wurde den Anwesenden und Zeugen vorgelesen , nicht unterschrieben , da sie erklärten nicht schreiben zu können
    Gruß Robert
    Zuletzt geändert von zula246; 05.04.2017, 00:04.

Kommentar

• DenVer
      Erfahrener Benutzer
      • 09.03.2017
      • 163

danke

Hallo,

Vielen dank für ihre Hilfe, hat mich sehr gefreut, dass sie mir wieder einmal geholfen haben.

Mit freundlich Grüßen

Denis

Kommentar

Lädt...
      X