Sterbeurkunde Berta Dürrschmidt 1886 - russisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheCaedmon
    Erfahrener Benutzer
    • 08.04.2016
    • 873

[gelöst] Sterbeurkunde Berta Dürrschmidt 1886 - russisch

Quelle bzw. Art des Textes: Sterbeurkunde
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1886
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Lodz
    Namen um die es sich handeln sollte: Berta Dürrschmidt

Hallo Forscher,
    ist jemand in der Lage und so freundlich und übersetzt mir bitte die Sterbeurkunde der Berta Dürrschmidt.
    Ich kann die Dame/Mädchen nirgendswo bei mir einordnen und erhoffe mir Daten aus dem Sterbeeintrag, da ich auch das Geburtsdatum nicht habe.

1886 Berta Dürrschmidt.jpg
    Viele Grüße
    Uwe
    www.ahnenforschung-haase.de

Ich verwende KEINE Scans von Archion, sondern ausschließlich von Ancestry, polnischen Archiven oder privatem Besitz

Auszug aus den AGB von Ancestry:
    "Sie dürfen nur Inhalte, die maßgebliche Suchergebnisse für die jeweilige Nachforschung sind, herunter laden. Die Inhalte dürfen weder erneut online veröffentlicht werden, es sei denn, es handelt sich um einmalige Daten, die Teil einer einmaligen Familiengeschichte oder Genealogie sind."
  • TheCaedmon
    Erfahrener Benutzer
    • 08.04.2016
    • 873

keiner?
    Viele Grüße
    Uwe

Ich verwende KEINE Scans von Archion, sondern ausschließlich von Ancestry, polnischen Archiven oder privatem Besitz

"Sie dürfen nur Inhalte, die maßgebliche Suchergebnisse für die jeweilige Nachforschung sind, herunter laden. Die Inhalte dürfen weder erneut online veröffentlicht werden, es sei denn, es handelt sich um einmalige Daten, die Teil einer einmaligen Familiengeschichte oder Genealogie sind."

Kommentar

• Lora
      Erfahrener Benutzer
      • 15.11.2011
      • 1516

Hallo Uwe,

Konstantynow, 27.07/8.08.1886
      erschien Robert Dürrschmidt, 40, Weber aus Lodz und Karl Dürrschmidt,34, hiesiger Weber und haben ausgesagt dass gestern, um acht Uhr abends, verstarb hier Berta Dürrschmidt, 9 Jahre alt, vorübergehend sich bei Verwandtschaft aufenhaltend , hier geboren.
      Eltern: Verstorbener Robert Dürrschmidt und Julianna, geborene Ewald.
      "Der Akzent unserer Heimat behalten wir in unserem Geist und in unserem Herzen wie in unserer Sprache".
      La Rochefoucauld

Kommentar

• TheCaedmon
        Erfahrener Benutzer
        • 08.04.2016
        • 873

Hallo Lora,
        danke für die Übersetzung.
        Viele Grüße
        Uwe

Kommentar

• Lora
          Erfahrener Benutzer
          • 15.11.2011
          • 1516

Freundliche Grüße
          Lora
          "Der Akzent unserer Heimat behalten wir in unserem Geist und in unserem Herzen wie in unserer Sprache".
          La Rochefoucauld

Kommentar

Lädt...
          X