Tschechisch/Brief vom Standesamt in Liberec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tora
    Benutzer
    • 09.10.2015
    • 37

    [ungelöst] Tschechisch/Brief vom Standesamt in Liberec

    Quelle bzw. Art des Textes: Schreiben Standesamt
    Jahr, aus dem der Text stammt: 2015
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Liberc /Tschechien
    Namen um die es sich handeln sollte: xxxx


    Hallo,

    heute habe ich die angeforderten Urkunden vom Standesamt in Liberec erhalten. Dabei lag ein Schreiben das ich mir bei Google zwar übersetzen ließ, aber so ganz schlau werde ich nicht draus.

    hier der Originaltext:

    Na zaklade Vasi zadosti Vam v prilooze zasilame opis rodneho listu Rudolfa Wölfela - svazek XXII, rok 1939, strana 10, por. cislo 3 a opis oddaciho listu Eduarda a Bozeny Wölfelovych- svazek V, rok 1940, strana-, por. cislo 665.
    Pro ziskani vetsiho mnozstvi informaci si Vam dovolujeme dale zaslat doslovne vypisy vyse uvedenych zapisu..
    Bohuzel ostatni pozadovane informace jsme nemohli bez uvedeni Priblizneho mista a roku dohledat .
    Spolu s doklady Vam take vracime zbyle finance a prikladame pokladni doklad o zaplaceni



    Und hier die Übersetzung:
    Auf der Grundlage Ihrer Anfrage dauert fügte eine Kopie der Geburtsurkunde Rudolph WÖLFEL finden - Volume XXII, 1939, Seite 10, por. 3 und eine Kopie der Heiratsurkunde Edward und Bozena Wölfelovych- Volume V, 1940, strana-, por. Die Zahl 665.
    Um mehr Informationen zu erhalten, möchten wir hervor wörtliche Auszüge über den Minuten zu senden ..
    Leider ist die anderen erforderlichen Informationen, wir konnten nicht eine ungefähre mista Jahres gegeben und verfolgt.
    Zusammen mit ergänzenden Unterlagen werden auch zur Finanzierung der remaining'm hin und lege ich Nachweis der Zahlung pokladní


    Welche Informationen möchten sie noch haben (hatte noch andere Urkunden bestellt)?

    Wäre froh wenn dann jemand ergänzen könnte.

    Grüßle,

    Tora
  • historymouse
    Benutzer
    • 14.01.2015
    • 99

    #2
    Hallo!
    Also ich probiere es mal:
    Auf der Grundlage Ihrer Anfrage konnten wir eine Kopie der Geburtsurkunde Rudolph WÖLFEL finden - Volume XXII, 1939, Seite 10, por. 3 und eine Kopie der Heiratsurkunde Edward und Bozena Wölfel- Volume V, 1940, Seite-, por. Nummer 665.

    Um mehr Informationen zu erhalten, möchten wir hervor wörtliche Auszüge über die Höhe genannt bekommen (Hier bin ich mir sehr unsicher)

    Leider können wir ihnen ohne Angabe des näheren Ortes und Jahres keine Informationen heraussuchen.
    Zusammen mit den ergänzenden Unterlagen fügen sie bitte einen Kassenbeleg als Nachweis der Zahlung bei.


    Ich verstehe es so
    - 2 Urkunden haben sie bekommen
    - bei den restlichen Anfragen fehlen die genauen Orts- und Zeitangaben
    - sie sollen einen Nachweis der Zahlung erbringen und ihnen zukommen lassen

    Ich hoffe es hilft etwas
    LG historymouse

    Kommentar

    Lädt...
    X