Kirchenbucheintrag Heirat 1837

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolf1917
    Benutzer
    • 27.10.2008
    • 46

    [gelöst] Kirchenbucheintrag Heirat 1837

    Quelle bzw. Art des Textes: Kirchenbuch, Heiraten
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1837
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Gefell Krs. Ziegenrück (Saale-Orla-Kreis)
    Namen um die es sich handeln sollte: Wolf


    Hallo nochmal,
    ich habe da noch einen Kirchenbucheintrag den ich nicht vollständig lesen kann...

    14. 11 / sechzehnter 16ter April / Gefell / öffentlich in der Stille / Fer. II. Pas. Dom. Quasimod. Miyor Dom. in der Kirche zu Gefell. / Johan Heinrich Ernst Wolf, ... / 28 J., ...am 23ten Januar 1808 / Christina Dorothea Friederike, des ...Christian Gottlieb Wachter ...............................
    8ten Septbr. 1827 verstorbenen Johan Gottfried Riedel, ... u. ...... Fleischermeister allhier. / 41 J. ... am 17.Decbr. 1795.

    Ich Danke euch.
    Angehängte Dateien
  • Klimlek
    Erfahrener Benutzer
    • 11.01.2014
    • 2291

    #2
    Hallo, ich lese

    14. 11 / sechzehnter 16ter April / Gefell / öffentlich in der Stille / Fer. II. Pasch. Dom. Quasimod., Miseric(ordia) Dom. in der Kirche zu Gefell. / Johan Heinrich Ernst Wolf, Bürger und Webermeister, hies., led. St. / 28 J., geb. am 23ten Januar 1808 / Christina Dorothea Friederike, des weil. Christian Gottlieb Wachter hies., u. seiner Ehefrau Christina Justina, geb. Kober ehel. Tochter u. hinterlaßene Witwe des am
    8ten Septbr. 1827 verstorbenen Johann Gottfried Riedel, Bürgers u. angehenden Fleischermeister allhier. / 41 J. geb. am 17.Decbr. 1795.

    Kommentar

    • Wolf1917
      Benutzer
      • 27.10.2008
      • 46

      #3
      Danke Klimlek, das hilft mir weiter.

      Kommentar

      Lädt...
      X