Standesamtliche Heiratsurkunde
1808
Bickendorf, Eifel
1808
Bickendorf, Eifel
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen die Lücken in diesem Eintrag zu füllen, es geht mir um die Heirat von Michael Weicher und Elisabetha Biset:
Nro. 20: Im Jahr tausend acht hundert acht den sieben und … Tag des Monats November Sonntags morgens zehn Uhr haben wir Maire Civilbeamten der Gemeinde Bickendorff, mairieidem , Canton Bitbourg, Dept. Waldungen, uns vor die … des Gemeindehauses begeben … angekündigt und publicirt, dass ein Eheversprechen statt hat zwischen Michael Weicher des Alters von 34 Jahre Tag(e)löhner wohnhaft zu Nattenheim volljähriger Sohn des verstorbenen Cristophori Weicher, und der Catharina Ferner … Eheleuten zu Nattenheim des Gewerbes Taglöhner, und Elisabetha Biset des Alters von 27 Jahre … wohnhaft zu Nattenheim … zu Ehlenz, Mairie Seffern, Arrondisment Prüm, Canton Kyllburg … volljährige Tochter des Peter Biset und der verstorbenen Agnety Weber gewesen eine … zu Ehlenz, Mairie Seffern, wie oben, … und Verkündigung dieses Eheversprechens … haben … zweiten … den … Dezember morgens um zehn Uhr welche Publication
………………..
wollen wir diesen Acte … haben … ist unterschrieben der Mairie von Bickendorff
Hier die Link 1:
Hier Link 2:
Viele Grüße,
Moritz von Weicher
Kommentar