Übersetzungshilfe erbeten Polnisch - Deutsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarionHauer
    Benutzer
    • 11.06.2014
    • 8

[gelöst] Übersetzungshilfe erbeten Polnisch - Deutsch

Quelle bzw. Art des Textes: Jahr, aus dem der Text stammt: Ort/Gegend der Text-Herkunft:

Hallo,
    ich habe eine Anfrage an das Staatsarchiv Oppeln bezüglich der Geburtsurkunde meiner Großmutter, Erna Schwingel, geboren am 08.10.1902, und der Heiratsurkunde ihrer Eltern gestellt.
    Die polnische Antwort habe ich durch ein Übersetzungsprogramm geschickt, aber so richtig habe ich das ganze nicht verstanden…
    Daher meine Bitte an euch um Übersetzung des angehängten Textes.
    Für die Unterstützung schon mal meinen besten Dank im Voraus.
    Schöne Grüße
    Marion
    Angehängte Dateien
  • zula246
    • 10.08.2009
    • 2615

Hallo
    Dein Dokument läßt sich nicht öffnen
    Gruß Robert

Kommentar

• Petra
      Erfahrener Benutzer
      • 19.02.2006
      • 347

Hallo Marion,

die, sinngemäße, Übersetzung lautet:

Das Staatsarchiv in Oppeln informiert freundlich, dass es in seinem Bestand Archivalien vom Standesamt Kujau hat und das Deine Suche durchgeführt werden kann.
      Wenn Du selber vor Ort suchen kannst, ist die Suche kostenlos. Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch und Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr, Dienstag und Donnerstag von 8.00 bis 17.00 Uhr. Im August ist das Archiv geschlossen.
      Sie können auch für Dich suchen, dann kostet die Suche pro Stunde 80 Zloty. Die Nutzungsbedingungen und eine Liste der Dienstleistungen findest Du auf der Seite www.opole.ap.gov.pl.
      Wenn Du antwortest, sollst Du das Aktenzeichen OEU.6344.149.2014.MB angeben.

Viel Erfolg
      Petra
      www.serwaty.de

Kommentar

• MarionHauer
        Benutzer
        • 11.06.2014
        • 8

Hi Petra,
        danke für deine schnelle Antwort!
        Schöne Grüße
        Marion