Taufeintrag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moby Dick
    Erfahrener Benutzer
    • 06.02.2011
    • 133

[gelöst] Taufeintrag

Quelle bzw. Art des Textes: Taufe
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1859
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Freihöls / Sudeten

Hallo,
    ich habe mal wieder Probleme bei den Namen und den Orten.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

ich lese:
    "Vater: Urban Martin Bauer aus Freihöls N. 15, ehel. Sohn des Johann Urban in Freihöls u. der Barbara geb. ??? aus Freihöls
    Mutter: Franziska, ehel. Tochter des Lorenz Schreiner Bauer aus ??? u. der Anna Maria geb. ??? aus ???"

Ich hoffe, Ihr könnt mir die Fragezeichen "austreiben".

Danke

LG MD
    Angehängte Dateien
    auf der Suche:
    Langer, Pfeiffer, Seifert, Schmidt, Vogt, Geschwinde - Breslau und Kreis Strehlen
    Urban, Rödling - Sudeten
    Siptroth, Kraft, Weimann, Halbig, Wiegand, Schmidt - Thüringen Remda und Umgebung
    Lenz, Apel, Mohr, Krannich, Bock, Möller, Walter, Siegmund, Oberländer - Thüringen Mellenbach und Umgebung
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9328

Vater: Urban Martin Bauer in Freihöls N. 15, ehel. Sohn des Johann Urban Bauers in Freihöls u. der Barbara geb. Treml aus Freihöls
    Mutter: Franziska, ehel. Tochter des Lorenz Schreiner Bauer aus Bruckhof u. der Anna Maria geb. Breu vom Heuhof
    Gruß
    Anita

Kommentar

• moby Dick
      Erfahrener Benutzer
      • 06.02.2011
      • 133

Danke für die Hilfe!
      auf der Suche:
      Langer, Pfeiffer, Seifert, Schmidt, Vogt, Geschwinde - Breslau und Kreis Strehlen
      Urban, Rödling - Sudeten
      Siptroth, Kraft, Weimann, Halbig, Wiegand, Schmidt - Thüringen Remda und Umgebung
      Lenz, Apel, Mohr, Krannich, Bock, Möller, Walter, Siegmund, Oberländer - Thüringen Mellenbach und Umgebung

Kommentar

Lädt...
      X