Findbuch Österreich Name der Patin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sonja2012
    Erfahrener Benutzer
    • 05.09.2012
    • 144

[gelöst] Findbuch Österreich Name der Patin

Quelle bzw. Art des Textes: Name der Patentante
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1853
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Vorarlberg Findbuch

Hallo, ich bräuchte den Namen der Taufpatin in dem Geburtseintrag
    im Vorarlberger Findbuch. Es ist unter dem Link
    http://www.vla.findbuch.net/php/view...id=4436&count= eingetragen und dort unter 1862___0239.
    Es geht um Karl Lorenz Zech geb. 22 August 1853. Für mich wäre der Nachname der Patin wichtig, weil es ev. die verschollene Schwester (Karoline Bayer) der Mutter ( Rosina Bayer) sein könnte. Da die Patin auch eine Karoline ..... ist, könnte ich somit ev. herausbekommen, wen sie geheiratet hat.
    Sie war auch Patin bei einem weiteren Karl Zech, der 13 Feb. 1855 geb. ist. Dieser Eintrag steht unter 1862__0246 vielleicht ist das besser zu lesen. Hat jemand eine Idee, wie der Nachname heißen könnte ?
    Vielen Dank,
    Sonja

Bitte tippen Sie hier den Text Zeile für Zeile ein, soweit Sie diesen selbst entziffern können. Sie können unsichere Wörter mit einem Fragezeichen und fehlende Stellen mit Punkten kennzeichnen. Nennen Sie zumindest unbedingt die Orts- und Familiennamen, die im Text vorkommen (sofern lesbar bzw. bekannt)!
    Eine Anrede, eine freundliche Bitte und am Schluss ein netter Gruß erhöhen die Motivation der Helfer!
  • jacq
    Super-Moderator

• 15.01.2012
    • 9744

Moin,

Karolina Leitz

?

Gruß,
    jacq
    Viele Grüße,
    jacq

Kommentar

• Sonja2012
      Erfahrener Benutzer
      • 05.09.2012
      • 144

...vielen Dank, das habe ich befürchtet. Unter dem Namen habe ich schon gesucht und nichts gefunden. Aber nochmals Danke für die Bestätigung,
      lieben Gruß,
      Sonja

Kommentar

Lädt...
      X