Brauche dringend Übersetzungshilfe auf französisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SuHe
    Erfahrener Benutzer
    • 07.05.2013
    • 117

    [gelöst] Brauche dringend Übersetzungshilfe auf französisch

    Quelle bzw. Art des Textes: Brief
    Jahr, aus dem der Text stammt:2013
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: FRankreich


    Hallo Ihr lieben Übersetzer!
    Könntet Ihr mir einen französischen Brief übersetzen? Kann die Schrift auch nicht richtig lesen, sonst hatte ich mir die Mühe gemacht es abzutippen und in einen Übersetzer zu schreiben.
    Mein Bruder hat endlich die Frau von seinen Vater, den er nicht kannte gefunden, und die hat nun etwas geschrieben.
    Wäre schön wenn uns da jemand von Euch helfen könnte.
    Danke schon mal im voraus.
    Angehängte Dateien
  • Asphaltblume
    Erfahrener Benutzer
    • 04.09.2012
    • 1500

    #2
    Hallo SuHe,
    ich versuche es mal:
    "Wir haben von 1964 bis 1974 - dem Sterbejahr Ihres Vaters - Unterhalt (ein)gezahlt, die Nachforderung/Mahnung vom 19. April 1959 - 1963 dieses Unterhalts wurde beim Jugendamt Mulheim eingezahlt. Wir wollen uns dorthin wenden, wir müssen uns dafür einen Anwalt nehmen, das haben wir auch, einen Anwalt aus Compiègne, der sich mit Maître Veiguel(?) aus Mulhouse in Verbindung gesetzt hat, welcher uns davon abgeraten hat, daher konnten wir uns nicht fortbewegen.
    Das Grab Ihres Vaters besteht noch immer auf dem Land, es ist lebenslang; er wurde in einem Sarg begraben, ich habe einen unewöhnlichen, feuerfarbenen Grabstein aufstellen lassen.
    Die Hémévillers am nächsten gelegene Stadt ist Compiègne, etwa 30 km entfernt.
    Der Kanton Estrés St Denis liegt 5 km auf der Nationalstraße über Lille 5 km entfernt.
    Mein Sohn Bernard, am Montag nicht arbeitend, hat sich dorthin gewandt/ist dort hingefahren, ich konnte nicht dort hinfahren, denn eine Reise von 600 km ist zuviel für mich, ich bin ja schon 76 Jahre alt.
    Ich lege ein Foto bei, das mit meiner Tochter aufgenommen wurde, vom 26.9., ganz aktuell.
    Was machen Ihre Kinder, welche Arbeit?
    Arbeitet Ihre Frau?
    In der Hoffnung, dass Sie Antwort auf Ihre Fragen gefunden haben,
    sage ich Ihnen allen auf Wiedersehen
    Mme Verny (?)"
    Gruß Asphaltblume

    Kommentar

    • SuHe
      Erfahrener Benutzer
      • 07.05.2013
      • 117

      #3
      Vielen Dank für die schnellle Hilfe.

      Kommentar

      Lädt...
      X