Bitte um Übersetzungshilfe polnisch-deutsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lynne
    Erfahrener Benutzer
    • 24.06.2009
    • 447

[gelöst] Bitte um Übersetzungshilfe polnisch-deutsch

Quelle bzw. Art des Textes:
    Jahr, aus dem der Text stammt: Ort/Gegend der Text-Herkunft:

Halli Hallo!

Ich habe soeben eine Mail aus dem Staatsarchiv Stettin erhalten. In Ermangelung von Polnischkenntnissen möchte ich um Hilfe bei der Übersetzung bitten.

Das ist der Text:

Uprzejmie informujemy, iż nie jesteśmy w stanie podjąć się poszukiwań aktu urodzenia: David Tesch, ur. 20.10.1741 in Rossow Kreis Saatzig, ponieważ Archiwum Państwowe w Szczecinie nie posiada w swym zasobie ksiąg metrykalnych parafii w Rosowie (Rossow, Kreis Saatzig).

Księgi metrykalne parafii w Rosowie (Rossow, Kreis Saatzig), ale tylko z lat 1821-1874, przechowywane są w:
    Landesarchiv Greifswald

Ein schönes Wochenende!
    MfG!
    Jeder macht was er will, keiner was er soll, aber alle machen mit!
  • Kelli
    Erfahrener Benutzer
    • 19.02.2012
    • 510

Zitat von Lynne Beitrag anzeigen
    Quelle bzw. Art des Textes:
    Jahr, aus dem der Text stammt: Ort/Gegend der Text-Herkunft:

Uprzejmie informujemy, iż nie jesteśmy w stanie podjąć się poszukiwań aktu urodzenia: David Tesch, ur. 20.10.1741 in Rossow Kreis Saatzig, ponieważ Archiwum Państwowe w Szczecinie nie posiada w swym zasobie ksiąg metrykalnych parafii w Rosowie (Rossow, Kreis Saatzig).

Księgi metrykalne parafii w Rosowie (Rossow, Kreis Saatzig), ale tylko z lat 1821-1874, przechowywane są w:
    Landesarchiv Greifswald
    Leider müssen wir Sie informieren, dass wir die Suche nach dem Geburtseintrag von David Tesch, geb. am 20.10.1741 in Rossow Kreis Saatzig nicht übernehmen können, weil das Staatsarchiv Stettin in seinen Beständen die Kirchenbücher der Gemeinde in Rossow nicht besitzt.
    Die Kirchenbücher der Gemeinde Rossow, aber nur der Jahre 1821-1874, sind im Landesarchiv Greifswald zu finden.
    Suche den FN Pfundt in Berlin, Potsdam und Neisse.

Kommentar

• Lynne
      Erfahrener Benutzer
      • 24.06.2009
      • 447

Danke!

Das hilft mir jetzt aber auch nicht weiter...
      Jeder macht was er will, keiner was er soll, aber alle machen mit!

Kommentar

Lädt...
      X