Lesehilfe Ort in Lettland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • My_name_is_Hank
    Erfahrener Benutzer
    • 19.05.2012
    • 181

[gelöst] Lesehilfe Ort in Lettland

Quelle bzw. Art des Textes: Feldpost
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1944
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Lettland/Riga

Hallo,

ich habe einen Feldpostbrief aus Lettland und dort steht, wo sich die Person zur Zeit befindet.
    Dieser Ort liegt ca. 160 Kilometer hinter Riga. Es handelt sich um eine Hafenstadt.

Ich erkenne

Bieb---u

Gruß,
    Hank
    Angehängte Dateien
    Suche Informationen zu Immilla und Reimann (Schlesien: Hennersdorf, Greiffenberg, Friedersdorf am Queis, Krummöls, Steinbach), Häselhoff (Mülheim an der Ruhr), Giesen (Mülheim an der Ruhr), Diekmann (Niedersachsen: Hessisch-Oldendorf, Bakede, Hülsede und Umgebung), Bremer (Niedersachsen: Rodenberg und Umgebung), Lucht (Pommern: Naseband, Kreis Neustettin)
  • Amoena
    Erfahrener Benutzer
    • 11.06.2011
    • 481

Liebau, heute Liepāja
    Liebe Grüße,
    Amoena

Kommentar

• My_name_is_Hank
      Erfahrener Benutzer
      • 19.05.2012
      • 181

Zitat von Amoena Beitrag anzeigen
      Liebau, heute Liepāja
      Hallo Amoena,

vielen Dank, ich war mir nicht ganz sicher, ob ich das L, als L oder als B deuten soll.

Gruß,
      Hank
      Suche Informationen zu Immilla und Reimann (Schlesien: Hennersdorf, Greiffenberg, Friedersdorf am Queis, Krummöls, Steinbach), Häselhoff (Mülheim an der Ruhr), Giesen (Mülheim an der Ruhr), Diekmann (Niedersachsen: Hessisch-Oldendorf, Bakede, Hülsede und Umgebung), Bremer (Niedersachsen: Rodenberg und Umgebung), Lucht (Pommern: Naseband, Kreis Neustettin)

Kommentar

Lädt...
      X