Antwortpost aus Polen... auf Polnisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chisola
    Benutzer
    • 28.02.2013
    • 28

[ungelöst] Antwortpost aus Polen... auf Polnisch

Quelle bzw. Art des Textes: Antwortbrief
    Jahr, aus dem der Text stammt: 2013
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Polen

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe Post auf Polen zurückbekommen und kann nichts lesen. Google ist auch irgendwie keine Richtige hilfe.
    Könnte mir jemand diese Beiden Briefe übersetzen?

schon im Vorraus Lieeeeeben Dank!
    Julia
    Angehängte Dateien
    Hallo zusammen,

Ich bin immer auf der suche nach:
    Krs. Leobschütz: Familie Steier, Schindler, Behr, Beier, Rutzka
  • zula246
    • 10.08.2009
    • 2615

Hallo
    Das Archiv in Oppeln informiert, das sie die Geburtsurkunde von Paul Steier gefunden haben.
    Es besteht die Möglichkeit die Kopie als Druck oder auf CD oder DVD zu bekommen.
    Wir bitten Sie uns mitzuteilen in welcher Form Sie das oben genannte Dokument erhalten möchten, dann wird Ihnen die Information über die Kosten zugeschickt.
    Ebenso informieren wir Sie ,das in den Heiratsbüchern 86-96 des Standesamtes Bladen nichts über Marie Beier und Johann Steier gefunden wurde

Das Archiv informiert, das sie Mikrofilme besitzen von der katholischen Gemeinde Pilszczce und von Standesamt Auchwitz in denen wir die Suche nach den Ihnen interssierenden Daten beginnen können.
    Wir informieren, das 1 Stunde Suchen 80 zloty kostet ca. 19 €. Die Modalitäten können Sie auch auf der Homepage nachlesen
    Im Zusammenhang mit dem oben Geschriebenen bitten wir Sie uns mitzuteilen und zu umreißen in welchem Umfang und ob Sie an einer weiteren Suche interessiert sind
    Bei weiterer Korrespondenz immer diese Nummer (znak) angeben.

Gruß Robert

Kommentar

Lädt...
    X