Polnisches Kirchenbuch 1860

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ronny 19
    Erfahrener Benutzer
    • 24.04.2012
    • 192

[gelöst] Polnisches Kirchenbuch 1860

Quelle bzw. Art des Textes: Sterbeeintrag röm.-kath. Kirchenbuch
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1860
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Czarnożyły (Russland, heute Polen)

Hallo,

unten der Sterbeeintrag von Barbara Sikora, geb. Wiernik, aus Czarnożyły, wenn ich das richtig interpretiere. Das Gesamte ist auf Polnisch - ich hoffe, Malgorzata oder jemand anderes könnte sich mal dafür aufopfern.

Vielen Dank!

Gruß,
    Ronny
    Angehängte Dateien
    "Ich habe mal einen Stammbaum machen lassen: Die Wurzeln der Beckenbauers liegen in Franken. Das waren lustige Familien, alles uneheliche Kinder. Wir sind dabei geblieben." - Franz Beckenbauer, dt. Kaiser
  • Ronny 19
    Erfahrener Benutzer
    • 24.04.2012
    • 192

Ich möchte betreffend des Eintrages nochmal höflich nachfragen - vielen Dank!
    "Ich habe mal einen Stammbaum machen lassen: Die Wurzeln der Beckenbauers liegen in Franken. Das waren lustige Familien, alles uneheliche Kinder. Wir sind dabei geblieben." - Franz Beckenbauer, dt. Kaiser

Kommentar

• zula246
      • 10.08.2009
      • 2615

Hallo

Aus dem Dorf Czarnozyly
      Es geschah im Dorf Czarnozyly 29.8.1860 um 6 Uhr nachmittags . Es stellte sich Jan Dyja 50 Jahre alt Bauer und Jozef ….,…..37 Jahre alt beide in dem Dorf Czarnozyly wohnend und bezeugten , dass am 27.des laufenden Monats und Jahres um 10 Uhr vormittags verstarb Barbara Sikora geborene Wiernik Bauersfrau 40 Jahre alt im Dorfe Czarnozyly geboren und gewohnt. Die verstorbene Tochter von Walentyn Wiernik und Ursula geb Koszizybow hinterlässt den verwittweten Ehemann Jozef Sikora in Czarnozyly wohnend Bauer.
      Hier fehlt mir 1 Satz
      Der festgestellte Akt wurde wegen Schreibunkunde der Zeugen nur vorgelesen und von uns unterschrieben.

Gruß Robert
      Zuletzt geändert von zula246; 19.03.2013, 00:53.

Kommentar

Lädt...
      X