Übersetzungshilfe russisch-deutsch erbeten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Immi51
    Erfahrener Benutzer
    • 06.07.2011
    • 206

[gelöst] Übersetzungshilfe russisch-deutsch erbeten

Quelle bzw. Art des Textes:
    Jahr, aus dem der Text stammt:
    Ort/Gegend der Text-Herkunft:

Hallo liebe Helfer,
    ich benötige Hilfe bei einer Übersetzung aus dem Russischen. Ich würde mich sehr freuen und bedanke mich schon im voraus !!

Immi51
    Angehängte Dateien
    Suche Familiennamen und Orte:
    Reichenbach, Kroening - Piotrkowek u. Umgebung (Polen) und Durlach/Söllingen, Baden-Württemberg
    Schmid(t), Hefke, Moser - Drwaly und Umgebung, Polen, sowie Kniebis und Winzeln/Waldmössingen, Württemberg
    Lange, Krieger (Krueger) - Grabie/Szumlin(Mazowieckie) und Umgebung, Burakow, Warschau, Polen und Württemberg
  • viktor2
    Erfahrener Benutzer
    • 05.09.2010
    • 811

Hallo, Immi51. Hier die Übersetzung:
    Geschehen in Ilow den 7/19 Januar 1892 um 11.00 Uhr morgens. Erschienen: Heinrich Reichenbach, 32 Jahre alt, und Tomasch Mazjaschik, 48 Jahre alt, beide Tagelöhner aus Rybaki und haben ausgesagt, dass gestern um 5.00 morgens in Petrkowka Jakob Reichenbach, Tagelöhner, Sohn unbekannten Eltern, geboren in Petrkowka, 80 Jahre alt, nach einer unbekannter Krankheit verstorben ist. Nach der persönlicher Vergewisserung des Todes wurde der Eintrag den Meldern vorgelesen und nur von Uns unterschrieben
    Pastor: Schmidt

Kommentar

• Immi51
      Erfahrener Benutzer
      • 06.07.2011
      • 206

Hallo Viktor 2

Danke vielmals für die Übersetzung!!!

Immi51
      Suche Familiennamen und Orte:
      Reichenbach, Kroening - Piotrkowek u. Umgebung (Polen) und Durlach/Söllingen, Baden-Württemberg
      Schmid(t), Hefke, Moser - Drwaly und Umgebung, Polen, sowie Kniebis und Winzeln/Waldmössingen, Württemberg
      Lange, Krieger (Krueger) - Grabie/Szumlin(Mazowieckie) und Umgebung, Burakow, Warschau, Polen und Württemberg

Kommentar

Lädt...
      X