Polnisches Kirchenbuch 1866

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ronny 19
    Erfahrener Benutzer
    • 24.04.2012
    • 192

[gelöst] Polnisches Kirchenbuch 1866

Quelle bzw. Art des Textes: Kirchenbuch
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1866
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Czarnożyły/Polen (heute Woiwodschaft Łódź)

Hallo,

es geht bei mir wieder um einen polnischen Kirchenbucheintrag aus Czarnożyły, und zwar den Sterbevermerk einer Maryanna Lemański. Ich meine, die Namen "Wojciech [Lemański] und Helena Sikora" zu erkennen, die in meiner Ahnentafel auftauchen.

Hier der Eintrag, der letzte rechts unten, unter der Nummer "84". Könnte sich hier bitte jemand dran versuchen?

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße,
    Ronny
    "Ich habe mal einen Stammbaum machen lassen: Die Wurzeln der Beckenbauers liegen in Franken. Das waren lustige Familien, alles uneheliche Kinder. Wir sind dabei geblieben." - Franz Beckenbauer, dt. Kaiser
  • Malgorzata Krolak
    Erfahrener Benutzer
    • 26.08.2012
    • 461

84.Sterbeurkunde.
    Datum: 05.10.1896, um 3 Uhr nachmittags,
    Gestorben: Maryanna Lemańska, 4 Jahre alt, Tochter von Wojciech und Helena geb. Sikora, wohnhabt bei den Eltern im Czarnożyły, gestorben am vorigen Tage um 10. Uhr abends.
    Zeugen: Ignazy Bartłodziej, 48 Jahre alt und Josef Sikora, 52 Jahre alt, beide Landwirte in Czarnożyły.

Gruesse,
    Malgorzata

Kommentar

• Ronny 19
      Erfahrener Benutzer
      • 24.04.2012
      • 192

Auch hierfür vielen Dank, Malgorzata!
      "Ich habe mal einen Stammbaum machen lassen: Die Wurzeln der Beckenbauers liegen in Franken. Das waren lustige Familien, alles uneheliche Kinder. Wir sind dabei geblieben." - Franz Beckenbauer, dt. Kaiser

Kommentar

Lädt...
      X