Name Hedwig?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xRILLIx
    Benutzer
    • 09.02.2011
    • 62

[gelöst] Name Hedwig?

Taufbuch index
    1920 Schrems

Hier ein Name ich kanns nicht entwirren !

Rilland Hedwig(?)

LG TOmmy
    Angehängte Dateien
  • henrywilh
    Erfahrener Benutzer
    • 13.04.2009
    • 11862

Nicht Hedwig, sondern Felix.
    Schöne Grüße
    hnrywilhelm

Kommentar

• xRILLIx
      Benutzer
      • 09.02.2011
      • 62

ahhh super na wenn das stimmt bin ich echt verwirrt das werden immer mehr kinder und ich komm aber trozdem nicht weiter! :-(

Hat jemand eine ahnung wie ich nun weiter machen soll dn letzten ahnen den ich gefunden habe und heute den Geburtseintrag per mail bekommen habe war meinn URURUR Großvater geboren am 29 august 1826 in Wien Alservorstadt 195 und in dem eintrag steht nur der name seiner Mutter Josepha Rilland Also wie zum Geier Soll ich ich da jetzt noch etwas Finden *heul* Hat wer nen Tipp ??

Danke Fürs rasche Übersetzen

LG Tommy

Kommentar

• henrywilh
        Erfahrener Benutzer
        • 13.04.2009
        • 11862

Wenn man davon ausgehen kann, dass die Geburt unehelich war und der leibliche Vater nicht genannt ist, musst du halt die Linie der Mutter aufwärts gehen. Wenn im Geburtseintrag von 1826 ein Hinweis auf das Alter und/oder den Herkunftsort der Mutter steht, weißt du ja, wo du weitersuchen kannst. Wenn nicht, heißt es raten: Wie alt könnte sie bei der Niederkunft gewesen sein. Sollte nicht rauszukriegen sein, woher sie kommt - ist der A.... ab.
        Schöne Grüße
        hnrywilhelm

Kommentar

• xRILLIx
          Benutzer
          • 09.02.2011
          • 62

Hmmm Also nichts zu machen!

Ich hab keine Ahnung woher sie kommt und wann sie geboren ist ich hoffe das das allgemeine Krankenhaus noch unterlagen hat hab ja nur den Eintrag der pfarre.

LG Tommy

Kommentar

Lädt...
          X