Geburtseintrag Stuttgart 1953

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • arbophilus
    Erfahrener Benutzer
    • 27.03.2011
    • 1045

[gelöst] Geburtseintrag Stuttgart 1953

Quelle bzw. Art des Textes: (kirchl.)Familienregister
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1953
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Stuttgart-Feuerbach

Liebes Forum,

es wäre toll, wenn Ihr mir beim zweiten Vornamen des Helmut helfen könntet.
    Ich habe zwar eine Vermutung, möchte Euch aber nicht beeinflussen. Die Urkunde ist insgesamt in einer Mischung aus Kurrent und lateinischen Buchstaben geschrieben. Da es sich um eine Person handelt, die noch nicht lange tod ist, kann ich leider keine weiteren Angaben machen.

1. Helmut ........ *Bad Cannstatt 19.März 1953 ~Feuerbach 24.Mai 1953

Schonmal Dankeschön und herzliche Grüße!

Mark
    .
    Angehängte Dateien
    FN Bachofer (Bachhofer, Bachoffer) v.a. Botnang (Württ.), urspr. Oberdiessbach/Kant. Bern/CH
    Doh Feuerbach/Württ. - Schöller Botnang u. Raum Stuttgart - Matthes Sachsen u. Thüring. - Wehnert, Tauer, Stoye Sachsen u. Sachs.-Anhalt - Freye, Hotho Sachs.-Anhalt, Schlesien u. Posen - Zimmer, Joite Schlesien u. Posen - Koch, Fiege, Quast Süd-Nied.sachsen
    Dauersuche:
    Nachk. v. Heinrich Freye (*1874 Biere, oo1904 Kr.Hohensalza - A.I. Klingbeil) - Nachk. v. Opernsäng. Paul Schöller (+1953 Stuttgart)

• Brigitte Fultz
    Benutzer
    • 02.06.2011
    • 93

Hi,
    ich lese "Werner" !
    gruss, Brigitte

Kommentar

• Xtine
      Administrator

• 16.07.2006
      • 29892

Hallo Mark,

ja, eindeutig Werner.
      Viele Grüße .................................. .
      Christine

.. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

Kommentar

• arbophilus
        Erfahrener Benutzer
        • 27.03.2011
        • 1045

Hallo Brigitte und Christine,

dann lag ich richtig. Ich danke Euch für die Bestätigung!

Herzliche Grüße, Mark
        .
        FN Bachofer (Bachhofer, Bachoffer) v.a. Botnang (Württ.), urspr. Oberdiessbach/Kant. Bern/CH
        Doh Feuerbach/Württ. - Schöller Botnang u. Raum Stuttgart - Matthes Sachsen u. Thüring. - Wehnert, Tauer, Stoye Sachsen u. Sachs.-Anhalt - Freye, Hotho Sachs.-Anhalt, Schlesien u. Posen - Zimmer, Joite Schlesien u. Posen - Koch, Fiege, Quast Süd-Nied.sachsen
        Dauersuche:
        Nachk. v. Heinrich Freye (*1874 Biere, oo1904 Kr.Hohensalza - A.I. Klingbeil) - Nachk. v. Opernsäng. Paul Schöller (+1953 Stuttgart)

Kommentar

Lädt...
        X