Übersetzungshilfe Polnisch/deutsch erbeten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • arno1
    Erfahrener Benutzer
    • 17.10.2011
    • 784

[gelöst] Übersetzungshilfe Polnisch/deutsch erbeten

Quelle bzw. Art des Textes:
    Jahr, aus dem der Text stammt:
    Ort/Gegend der Text-Herkunft:

Bitte tippen Sie hier den Text Zeile für Zeile ein, soweit Sie diesen selbst entziffern können. Sie können unsichere Wörter mit einem Fragezeichen und fehlende Stellen mit Punkten kennzeichnen. Nennen Sie zumindest unbedingt die Orts- und Familiennamen, die im Text vorkommen (sofern lesbar bzw. bekannt)!

Moin Community,

ich erbitte eine Übersetzung einer Geburtsurkunde aus dem Staatsarchiv Warschau, Geburt Jan Jaksiewicz, Eltern Feliks und Ludwika Krompholtz.

Des weiteren würde ich mich freuen, wenn mir jemand die Nachricht aus dem Militärarchiv Warschau übersetzen könnte.

Quelle bzw. Art des Textes: Jahr, aus dem der Text stammt: Ort/Gegend der Text-Herkunft: Bitte tippen Sie hier den Text Zeile für Zeile ein, soweit Sie diesen selbst entziffern können. Sie können unsichere Wörter mit einem Fragezeichen und fehlende Stellen mit Punkten kennzeichnen. Nennen Sie zumindest unbedingt die

Mit herzlichen Dank im Voraus , Ute
  • dolgapol
    Erfahrener Benutzer
    • 17.07.2009
    • 1047

Zitat von arno1 Beitrag anzeigen
    Quelle bzw. Art des Textes:
    Jahr, aus dem der Text stammt:
    Ort/Gegend der Text-Herkunft:

Moin Community,

ich erbitte eine Übersetzung einer Geburtsurkunde aus dem Staatsarchiv Warschau, Geburt Jan Jaksiewicz, Eltern Feliks und Ludwika Krompholtz.

Mit herzlichen Dank im Voraus , Ute
    Hallo Ute,

unter diesem Link befinden sich zwei Sterbeeinträge, aber keinen
    Geburtseintrag von Jan Jaksiewicz

Gruß

Janusz

Kommentar

• arno1
      Erfahrener Benutzer
      • 17.10.2011
      • 784

ups, sorry muß noch mal nachgucken!