Geburtseintrag 1766

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Neumi
    Erfahrener Benutzer
    • 01.05.2011
    • 422

[gelöst] Geburtseintrag 1766

Quelle bzw. Art des Textes: KB
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1766
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Bunzendorf

Hallo,
    endlich habe ich,wie ich hoffe,einen für mich sehr wichtigen Eintrag gefunden den ich aber mal wieder nicht deuten kann und bräuchte deswegen bitte wieder eure Hilfe. Ich kann nur einige Namen lesen wie zb. Joannes Christoph Anton,Joannes Christoph Leubner,Anna Maria ?,Joannes Christoph Jäger,.....
    Angehängte Dateien
    Viele Grüße Neumi
  • henrywilh
    Erfahrener Benutzer
    • 13.04.2009
    • 11862

Budianzdorf

Am 4. geboren und am 6. getauft: Johannes Christoph Anton, (Vater Johannes Christoph Leubner, Kleinbauer in Budianzdorf, (Mutter Anna Maria.
    Taufpate: Johannes Christoph Wüldner, (Sohn) des fromm verstorbenen Johannes Christoph Wildner, gewesenen Einwohners in Heinersdorf.
    Zeugen: Johannes Christoph Jäger, Kleinbauer in Budianzdorf, Ehefrau des Anton Horkoborn(?), Kleinbauer in Budianzdorf, Elisabeth, Ehefrau des Anton Augsten(?), Kleinbauer ebenda, und Anna Rosina, hinterlassene Tochter des fromm verstorbenen Johannes Christoph Geisler. Getauft hat Pater Anton Kretschmer, Cooperator.

P.S.: Die smileys bei "Vater" und "Mutter" sollen keine Veräppelung sein, sie sind versehentlich entstanden bei "Klammer zu, Doppelpunkt"!
    Zuletzt geändert von henrywilh; 06.05.2012, 16:30.
    Schöne Grüße
    hnrywilhelm

Kommentar

• Neumi
      Erfahrener Benutzer
      • 01.05.2011
      • 422

Fantastisch! Vielen vielen Dank!
      Viele Grüße Neumi

Kommentar

Lädt...
      X