Antwort vom polnischem Pfarrer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victoria
    Erfahrener Benutzer
    • 25.12.2009
    • 702

[gelöst] Antwort vom polnischem Pfarrer

Quelle bzw. Art des Textes: Jahr, aus dem der Text stammt:2012 Ort/Gegend der Text-Herkunft: Seichwitz

Hallo zusammen,

nach fast 3 Jahren und mehreren Anfrage habe ich heute endlich eine Antwort vom Pfarrer aus Seichwitz erhalten. Leider kann ich kein polnisch und daher brauche ich Eure Hilfe beim übersetzen.

Er hat wohl keine Unterlagen, schade, aber irgendetwas schreibt er von einem Archiv, wenn ich nicht irre. Also bitte Hilfe.
    Danke schon mal vorab und schönes Wochenende.

Victoria
    Angehängte Dateien
  • DeutschLehrer

Der Pfarrer teilt mit, dass er leider nicht helfen kann, da sich weder im Pfarramt noch im Gemeindearchiv die Sie interessierenden Unterlagen zu finden sind.

Gruß DL

Kommentar

• Victoria
      Erfahrener Benutzer
      • 25.12.2009
      • 702

Hallo DeutschLehrer,

vielen Dank für die super schnelle Antwort, auch wenn es nun amtlich ist, daß meine Forschung dort ein Ende gefunden hat.

Danke und schönes Wochenende.
      Victoria

Kommentar

• Friedhard Pfeiffer
        Erfahrener Benutzer
        • 03.02.2006
        • 5053

Lt. Kaps sind von Seichwitz = Richterstal von den 1708/1706/1715 geführt gewesenen Kirchenbüchern nur solche ab 1806 erhalten.
        Mit freundlichen Grüßen
        Friedhard Pfeiffer

Kommentar

• Victoria
          Erfahrener Benutzer
          • 25.12.2009
          • 702

Hallo Herr Pfeiffer,

danke für die Info, aber irgendwo muß es Informationen geben. Ein Verwandter von mir ist ziemlich weit gekommen in der Forschung bevor seine Lebensgefährtin alles wegwarf. Ich hatte schon einmal darüber berichtet.
          Ich habe nur leider keine Idee mehr.
          Viele Grüße
          Victoria

Kommentar

Lädt...
          X