Französisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • arno1
    Erfahrener Benutzer
    • 17.10.2011
    • 787

    #16
    Leider keine guten Nachrichten zu diesem Thema aus dem Militärarchiv aus Warschau:


    m Antwort auf Ihr Schreiben informieren wir höflich, dass in Archivmaterialien sowie Publikationen, die unseren Bestand betreffen, haben wir keine Information über Albert Jaksiewicz gefunden.

    Mit der Akte 28/VI-10/VII 1835 das Administrative Rat beurteilte über Konfiskation des Eigentums von Personen, die mit dem königlichen Beschluss vom 4/16 September 1834 als Vertriebenen galten.
    In vorhandenen Akten des Administrativen Rates , die sich in unserem Bestand befinden, sind Protokolle ihren Sitzungen, Manifesten, Erlasse und kaiserliche Dekrete, die neue zentrale Macht berufen, die nominieren auf höhere amtliche Posten, Befehle und Anordnungen des Feldmarszall Paskiewicz. Es befinden sich hier fast komplettes normativen Material, das betrifft das Auflösen von konstitutiellen Regierungen und aufständischer Administration sowie Einführung des neuen Regime. Es befinden sich auch Dokumente über Wirtschafts-, Finanz-, Gesellschafts- und Administrationssachlage.
    Es gibt leider keine Namensliste von Personen, die von Konfiskation des Eigentums nach Novemberaufstand betroffen waren. Wir können also in dieser Angelegenheit nicht helfen.

    A.W.
    Leiterin der V Abteilung
    Maria Sierocka – Pośpiech

    Kommentar

    Lädt...
    X